Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:So was hab ich mir auch gedacht.![]()
ach ein bisschen vielleicht...aber ihr habt ja bald ruhe von mir....muss dann demnächst mal duschen gehen.....
Karsten schrieb:So was hab ich mir auch gedacht.![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... wenn du meinst ... mit Mercenary hamm se nun die erste Band die mich wirklich reizen würde ... alles andere ist ...... nun ja ... Testament und Overkill sind natürlich fein .. dann noch die Reiter ... und das wars aber auch schon was ich sehen möchte !

Hayobai schrieb:ach ein bisschen vielleicht...aber ihr habt ja bald ruhe von mir....muss dann demnächst mal duschen gehen.....

Hayobai schrieb:du musst ja geld haben....wenn du net weißt wohin dann überweis mir doch mal was![]()
Wolfman schrieb:Warte doch, bis Falki wieder da ist. Gemeinsam duschen ist spassiger....![]()

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Da gehts mir um die Qualität ...
Maiden
Manson
Slayer
Mötley Crüe
würden auf jeden anderen Festival in Deutschland Headliner spielen ...
dazu noch Life of Agony ... und Beatsteaks und TINC ... da finde ich den Preis gerechtfertigt !
Hayobai schrieb:hmm....![]()

Wolfman schrieb:HmmmmHmmmmHmmmm.........
FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Da gehts mir um die Qualität ...
Maiden
Manson
Slayer
Mötley Crüe
würden auf jeden anderen Festival in Deutschland Headliner spielen ...
dazu noch Life of Agony ... und Beatsteaks und TINC ... da finde ich den Preis gerechtfertigt !

Wolfman schrieb:Und ausserdem kannst Du dann noch was länger im Forum bleiben......![]()

FOREVER_MA schrieb:Was möchtest du mir damit sagen ??

Hayobai schrieb:des stimmt....aber ich find den preis beim Earthshaker auch korrekt![]()

Toffi Fee schrieb:Hömma!
erstens werfe ich keine Steine auf mir anvertraute Kinder. Selten.
zweitens bin ich kein Kerl. Frag Karsten.
drittens - hast Du noch Otternasen? Meine sind alle....

Toffi Fee schrieb:Tschüss, Mex!...oder wars HoH?
![]()