Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.997
- 71.713
- 158
FOREVER_MA schrieb:schau an ... die Codo ... wie se grinst, weil sie so ausguckt wie der MoH![]()

FOREVER_MA schrieb:schau an ... die Codo ... wie se grinst, weil sie so ausguckt wie der MoH![]()

Karsten schrieb:Sach ma Hex, könntest du ein einfacher zu identifizierendes Ava wählen? Gerne wieder was mit dicken Möpsen...![]()
Karsten schrieb:Du wenn das für dich okay is is das auch für mich okay, du...![]()
Ach, ich dachte, wir sind die judäische Volksfront?Hex schrieb:Kasi!!!*brüll*
Is Toffi ein Kerl???
*ToffidieOtternasenreich*
Wir sind die Volksfront von Judäa!!! *Faustball*
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ach, ich dachte, wir sind die judäische Volksfront?
<--![]()

Zu wenig Toiletten sind Geschichte, die Stagearea ist vergrößert worden, die Bands hab ich nicht gezählt sind aber weniger geworden. Ich meine es wären 60.Wolfman schrieb:OkOkOk, um die Diskussion mal wieder anzuheizen :
Zu viele Leute, zu kleiner Stagebereich für die Masse an Leuten, zu wenig Toiletten, zu teuer, zu viele Bands, zu geringe Spielzeiten (durch zu viele Bands), zu viele Asis........
Und von 1993 bis 2002 bin ich hingefahren. 2001 und 2002 haben mich dann aber in meinem Beschluss bestärkt, dieses Festival von meiner Liste zu streichen.
Zumindest so lange, bis sie wieder runter sind auf maximal 60 Bands an 3 Tagen und maximal 30.000 Zuschauer.
Oder die derzeitige Menge an Zuschauern, dann aber bitte auf einem deutlich grösseren Stagearea.........
Zufrieden ?
Wolfman schrieb:Hab mir grad mal die Pics vom letzten Jahr angesehen und da wars abends ja schon mächtig voll im Stagearea.........
Und dieses Jahr sollen noch mehr Leute kommen.........
Ich hab irgendwie nix davon, wenn ich bis zum Eingangsbereich stehe wie in einer Sardinenbüchse und vor der PA totgequetscht werde.........
Naja, mal schauen, vielleicht lasse sie sich ja was einfallen.......![]()

Toffi Fee schrieb:@Hayo: Danke, bitte keine Witze mehr, sonst landest Du noch im Spam-Ordner![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:wie ?? Hayo läuft bei dir noch nicht auf Spam ??![]()

Karsten schrieb:Bei mir jetzt schon.
Warum WOA Chaos ist hat Wolfi mir immer noch nicht beantwortet.![]()
Toffi Fee schrieb:Ach, ich dachte, wir sind die judäische Volksfront?
<--![]()

Karsten schrieb:So, ich mach ma ´n Mittagsschläfchen und fahr dann nach BS. Schönen Tach wünsch ich euch.![]()