Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huhu hex! *wink*

ui ja, bald ist wochenende und grillen und geburtstag uns so... hoffentlich ist bis dahin der vorrübergehen eingekehrte winter vorbei

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Nachtfalke schrieb:
jetzt wo ich Feierabend habe und das WE nur noch 14 Arbeitsstunden entfernt ist, steigert sich meine Laune doch erheblich... :D:D:D

Schön... :)
Ich hab morgen nochmal frei, dann noch Freitag und Samstag arbeiten....aber am Samstag abend wird zuhause gegrillt...*sichschofreutwieblöd*
Und wenn ich dann noch Bock hab, geh ich mit nem guten Kumpel auf die Piste, mei Männe hat Nachtschicht...eventuell auf ne MC Party...

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
FallenOne schrieb:
huhu hex! *wink*

ui ja, bald ist wochenende und grillen und geburtstag uns so... hoffentlich ist bis dahin der vorrübergehen eingekehrte winter vorbei

Also morgen soll´s ja scho wieder 27 Grad werden, mal schauen ob das so stimmt und am WE für Samstag sind zumindest 25 Grad gemeldet, des hört sich ja schomal gut an, nech? :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Schön... :)
Ich hab morgen nochmal frei, dann noch Freitag und Samstag arbeiten....aber am Samstag abend wird zuhause gegrillt...*sichschofreutwieblöd*
Und wenn ich dann noch Bock hab, geh ich mit nem guten Kumpel auf die Piste, mei Männe hat Nachtschicht...eventuell auf ne MC Party...

dann genieß den freien Tag nochmal richtig :)

Ich werde mir ein richtig schönes WE machen, mit Grillen und mir bloß keinen Stress machen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Also morgen soll´s ja scho wieder 27 Grad werden, mal schauen ob das so stimmt und am WE für Samstag sind zumindest 25 Grad gemeldet, des hört sich ja schomal gut an, nech? :)
ui, wenn das so stimmt, denn wär das supi
mein wetterbericht sagt für morgen 12°c an.... na ja, ich wär ja schon mit 15°c und keinem regen zufrieden... ansonsten werde ich auf der grillparty am samstag ganz viel glühwein trinken :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ui, wenn das so stimmt, denn wär das supi
mein wetterbericht sagt für morgen 12°c an.... na ja, ich wär ja schon mit 15°c und keinem regen zufrieden... ansonsten werde ich auf der grillparty am samstag ganz viel glühwein trinken :D

hauptsache, es regnet nicht, aber mit Temperaturen jenseits der 20°C ist hier wohl erstmal nicht zu rechnen :(

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Nachtfalke schrieb:
dann genieß den freien Tag nochmal richtig :)

Ich werde mir ein richtig schönes WE machen, mit Grillen und mir bloß keinen Stress machen :)

Werd ich wohl tun, obwohl ich ja morgen bissel Hausputz erledigen muß und das Auto saugen muß, aber der Tag is ja lang.... :) ;)