Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.278
71.972
158
ShizzoKrause schrieb:
gaga?

Ach komm, stell dir mal bildlich MA ihm seine FUssnägel vor und jetzt deine Zunge dadran, wie sie sie langsam anhebt und dann knabberst du dran..:D:D:D

*würgenmuß*

Warum les ich den Scheiß auch immer? :rolleyes: :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jaaa, auto fahren ist toll... denn komm ich auch mal rechtzeitig in der schule an :D
aber ich muss mich immer noch etwas an den benziner gewöhnen, obwohl ich nur noch gaaaanz ganz manchmal damit abwürg *stolzbin* :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
jaaa, auto fahren ist toll... denn komm ich auch mal rechtzeitig in der schule an :D
aber ich muss mich immer noch etwas an den benziner gewöhnen, obwohl ich nur noch gaaaanz ganz manchmal damit abwürg *stolzbin* :)

Ich hatte das am Anfang auch, dass ich den Benziner ab und zu mal abgewürgt habe, aber das ist ne Sache von höchstens 3-4 Wochen, dann hast du dich da wohl dran gewöhnt :)

Hex

4 März 2004
251.278
71.972
158
Nachtfalke schrieb:
irgendwie schon... :D

Aber ich glaube, er meinte nen Schlag innen Nacken..... Wenn ich mich irre, bitte ne Korrektur, ich bin des Bayrischen nicht so mächtig....

Ja sowas meinte er wohl.... ;)