naja, euch hat scheinbar nur keiner vernünftige Grammatik beigepultHex schrieb:Franken haben ihre eigene Sprache!![]()
![]()
![]()

Kiwok schrieb:naja, euch hat scheinbar nur keiner vernünftige Grammatik beigepult![]()

zumindest "als <-> wie" nichtHex schrieb:Grammatik hat in Franken keinen Stellenwert!![]()
![]()
![]()
![]()

Fridi schrieb:Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu
![]()

Kiwok schrieb:zumindest "als <-> wie" nicht![]()
hm.. ich glaub ich muss heut noch einkaufe... ich hab kein Brot mehr... aber das mach ich später^^ erinner mich für den notfall nur noch mal wer dran, ihc dass ich um 2000 da stehe undn dummes gesicht mache...![]()

naja, lassen wir uns überraschen... so 2 std. dürfte ja auch schon reichen^^Hex schrieb:Wenn ich dran denk erinner ich dich nochmal dran...aber ich warn dich, ich hab ein Hirn wie ein Sieb!![]()

Master of Hades schrieb:Wat??
Wo träumst du denn von???
Die Arbeitswoche hat immer noch 5 Tage.........leider........![]()
Und wenn meine Kollegin morgen bis Freitag wieder so ein Arbeitsverhalten an den Tag legt wie heute, dann bring ich die Olle um 
FOREVER_MA schrieb:Ich glaube aber nur in den produktiven Gegenden Deutschlands... diejenigen, die nix gebacken kriegen müssen an dem Tag das aufholen, was wir Ihnen voraus haben
Moinsen mittanand !!

METALPOPE667 schrieb:ach was ...? Da kenn ich aber noch jemanden...![]()

Kiwok schrieb:die würd ich nichtmal geschenkt nehmen....![]()