Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hex schrieb:
Grammatik hat in Franken keinen Stellenwert! :D :D :D ;)
zumindest "als <-> wie" nicht :D ;)
hm.. ich glaub ich muss heut noch einkaufe... ich hab kein Brot mehr... aber das mach ich später^^ erinner mich für den notfall nur noch mal wer dran, ihc dass ich um 2000 da stehe undn dummes gesicht mache...:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.191
71.880
158
Kiwok schrieb:
zumindest "als <-> wie" nicht :D ;)
hm.. ich glaub ich muss heut noch einkaufe... ich hab kein Brot mehr... aber das mach ich später^^ erinner mich für den notfall nur noch mal wer dran, ihc dass ich um 2000 da stehe undn dummes gesicht mache...:D

Wenn ich dran denk erinner ich dich nochmal dran...aber ich warn dich, ich hab ein Hirn wie ein Sieb! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hex schrieb:
Wenn ich dran denk erinner ich dich nochmal dran...aber ich warn dich, ich hab ein Hirn wie ein Sieb! :D
naja, lassen wir uns überraschen... so 2 std. dürfte ja auch schon reichen^^
vielleicht kommt ja zwischendurch auch noch wer, ders beim nachlesen aufgreift?! :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Ich glaube aber nur in den produktiven Gegenden Deutschlands... diejenigen, die nix gebacken kriegen müssen an dem Tag das aufholen, was wir Ihnen voraus haben ;)
:D:D:D:D:D:D

Moinsen mittanand !!

wenn ich bedenke, dass ich heute für 2 gearbeitet habe, dann finde ich, dass ich einen freien Donnerstag mehr als verdient habe :rolleyes: