FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Kiwok schrieb:Solange nich die dusseligen Mailänder gewinnen isses ok
6h?was denn? mountainbike? rennrad? oder ganz normal um sich die bayrische Landschaft anzugucken?
Mountainbike durch die fränkische Schweiz

Kiwok schrieb:Solange nich die dusseligen Mailänder gewinnen isses ok
6h?was denn? mountainbike? rennrad? oder ganz normal um sich die bayrische Landschaft anzugucken?

Dann wär MA wahrscheinlich nicht auf Arbeit, sondern schätzungsweise in irgendeinem Wettbüro?!Hayobai schrieb:hätt mich auch stark gewundert wenn du des könntest![]()

Hayobai schrieb:hätt mich auch stark gewundert wenn du des könntest![]()

Kiwok schrieb:Dann wär MA wahrscheinlich nicht auf Arbeit, sondern schätzungsweise in irgendeinem Wettbüro?!![]()

ui^^ die Bildersuche bei Google sagt mir so auf die schnelle, dasses richtig schön is daFOREVER_MA schrieb:Mountainbike durch die fränkische Schweiz![]()

DAS wäre aber nicht so praktisch...FOREVER_MA schrieb:Oder mir würde das Cafe King gehören und Robert Hoyzer wär n Kumpel von mir ......
*off*
dann doch lieber so wetten gehen, oder Lotto spielen 
Master of Hades schrieb:Öha......wieder Spätschicht.......
Achso.....Anmeldung is raus........hast vielleicht ja schon gesehen.......

FOREVER_MA schrieb:*slap*
immerhin meinen die hier sie hätten keinen der´s besser könnte![]()

Kiwok schrieb:ui^^ die Bildersuche bei Google sagt mir so auf die schnelle, dasses richtig schön is da![]()

Hayobai schrieb:die sind alle NOCH unfähiger wie du ???![]()
Hayobai schrieb:hier ist es klar schön....drum wohnen wir ja hier![]()
ansichtssache^^ aber ich finds hier oben z.B. auch schön... im Pott dagegen möcht ich nich für Geld und gute Worte wohnen...Hayobai schrieb:hier ist es klar schön....drum wohnen wir ja hier![]()