Baden Devil
W:O:A Metalmaster
und das nur weil das hier so langsam istBlacklady schrieb:Da beschäftigt sich man mal 5 Minuten mit dem Vogel und schon spammt ihr 3 Seiten voll ..erschreckend![]()
und das nur weil das hier so langsam istBlacklady schrieb:Da beschäftigt sich man mal 5 Minuten mit dem Vogel und schon spammt ihr 3 Seiten voll ..erschreckend![]()
Master of Hades schrieb:Nimm die Finger von mir du Lüstling.......
![]()
Datt olle WOA DIng, watt du vergesteigert hast?Baden Devil schrieb:hast gesehen meine Neue kappe????

jetzt zick hier nicht rumMaster of Hades schrieb:Nimm die Finger von mir du Lüstling.......
![]()
ShizzoKrause schrieb:Datt olle WOA DIng, watt du vergesteigert hast?![]()
Ach ja??? also "Artikel 67 Misstrauensvotum" und "Artikel 68 Vertrauensfrage" geben das aber nicht her??? Woher hast du das???Baden Devil schrieb:nicht die politische Meinung, das Verfassungsrechtliche Problem dahinter meinte ich.
Weil eigentlich kann er nur die Vertrauenfrage stellen wenn zB ein Gesetz im Bundestag scheitert. Einfach so ist nicht verfassungskonform.
Wolfman schrieb:*MüdeundtrauriginsBettschleicht*
Nacht allerseits.......
Baden Devil schrieb:ich kann ja jetzt wieder ne Ferrari Cap aufsetzten, jetzt wo die hinterherfahren

Dann pack er das mit ´ner Sachfrage zusammen, wo sich SPD und Grüne eh uneins sind. Gibts bestimmt...Baden Devil schrieb:nicht die politische Meinung, das Verfassungsrechtliche Problem dahinter meinte ich.
Weil eigentlich kann er nur die Vertrauenfrage stellen wenn zB ein Gesetz im Bundestag scheitert. Einfach so ist nicht verfassungskonform.
aus dem Radio, da hat ein Experte gesprochen das das wohl nicht so einfach geht und der Bundespresident dann eigentlich nicht zustimmen darf, denn nur der kann das Parlament auflösen und Neuwahlen anordnen.Master of Hades schrieb:Ach ja??? also "Artikel 67 Misstrauensvotum" und "Artikel 68 Vertrauensfrage" geben das aber nicht her??? Woher hast du das???