Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Na dann bin ich hier ja richtig :D................ nachdem ihr hier 14 Quälend lange Tage ohne mich auskommen mußtet ................. will ich nu wieder da sein :D:D:D

HAb die letzten TAge schon mal mit gelesen und weiß nu dat die Star mit dem MAster sein String auf Karsten ihm seine Party ordentlich ein Steppen will um dann ich Falki irrerer häßlichen Bettwäsche zu nächtigen .......... oder so ............ oder war sonst noch wat ;):D:D:D

hört sich an wie bei Herzblatt *LOL*

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Verfassungsgerichtsurteil von 1983, nachdem Kohl dieses Hintertürchen für Neuwahlen benutzt hatte. Nach dem Motto "dieses eine Mal noch"....

Wobei es bei Kohl ohnehin ne komplett andere Konstellation war, denn er wollte ja nur die "Bestätigung vom Volk" haben .ö... hier liegt der Hund ja in nem anderen Pfeffer und ich denke mal das dies auch über eine "vorgeschobene" Sachfrage nicht machbar ist.

Aber nun denn ... die Heinis werden schon was zurechtmauscheln :rolleyes: