Baden Devil schrieb:ich bin doch aber so faul *jammer*

Das frag ich mich schon seit einer Woche.........er hat mir aber heute was unverständliches auf den AB gemurmelt.......also muss er noch leben......Edi schrieb:Wo steckt denn eigentlich der Kaffeeheini??

*rüüüülps*Baden Devil schrieb:Ich glaub so langsam trudeln die Leute ein

der futtert geradeMaster of Hades schrieb:Das frag ich mich schon seit einer Woche.........er hat mir aber heute was unverständliches auf den AB gemurmelt.......also muss er noch leben......![]()
Tja......das können sie nicht verkraften wenn sie von der Realität eingeholt werden......Karsten schrieb:*sichmitmagenschmerzenvorlachenambodenkringelt*
Toffi fand das nicht witzig....![]()

Nachtfalke schrieb:Dann erzähl mal am Montag wie der warIch möchte den auch noch sehen
![]()

TALKHEAVY schrieb:Und ich wurd mal wieder vergessen...![]()

Master of Hades schrieb:Zuerst haben wir Hellboy geguckt..........das war schon mal recht geil.......
Und dann der Hammer........CREEP, der neue mit Franka Potente.........absolutes Gemetzel.......das die in son´em Splatter Teil mitmacht hätte ich ja echt nicht gedacht........ein Juwel dieses Genre´s würde ich sagen........Allerdings kein Frauenfilm......wie ich feststellen musste
![]()

Hex schrieb:Namd Falki...
Also der Film ist auf jeden Fall sehenswert, da er sehr bildgewaltig ist....die Handlung fand ich etwas enttäuschend, aber trotz allem, man sollte ihn schon gesehen haben....auf jeden Fall der richtige Film für´s Kinogehen....geh ruhig rein...![]()
Hex schrieb:Namd Falki...
Also der Film ist auf jeden Fall sehenswert, da er sehr bildgewaltig ist....die Handlung fand ich etwas enttäuschend, aber trotz allem, man sollte ihn schon gesehen haben....auf jeden Fall der richtige Film für´s Kinogehen....geh ruhig rein...![]()
Danke für die Info 
Ich bin ganz zufrieden......hab nämlich keine Zeit momentan......Nachtfalke schrieb:Mahlzeit ihrs
*fertigmitNachlesenist*
Ich bin schockiert. Wo sind die guten alten Zeiten, als ich nach Feierabend 30 Seiten oder mehr nachlesen musste...![]()