Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:
Habs auch grad gelesen.
Ist ja ein ganz frischer........
Mal schauen, ob ich ihn mit meiner liebreizenden Art nicht ein wenig aus der Reserve locken kann....... :D:D:D

sorry ... aber hört doch jetzt auf alle auf den einzuschlagen ...

Xantia hat seine Anmeldung doch bereits angenommen wie mir scheint ... und damit muss das Thema doch durch sein ... jemanden nun zu "vertreiben" :rolleyes:

Dad finde ich ned prickelnd.... denkt mal wie ihr euch fühlen würdet ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wolfman schrieb:
Ha, er scheints geschnallt zu haben !!! :D

Und wenn er tatsächlich schon soooooo oft da war, wie er behauptet, dann frage ich mich, warum er partout ins Camp wollte......

Wir hatten ab dem zweiten Jahr eine feste Gruppe, mit der wir ns da oben immer getroffen haben.........
Und er war bestimmt nicht seit 91 mit dabei............ :D
Sonst würde er nicht einen solchen Punk machen.
Na, er is ja wohl auch in einer größeren Gruppe unterwegs (er hat übrigens auch ein paar davon hier im Forum kennengelernt :D), aber eben nicht mit 50 Leuten...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Wenns jetzt nur 1-4 Leute gewesen wären kein Problem, aber gleich son grosser Haufen....und dann erst wenn das Schule macht, einer meldet sich im Forum an und bringt nen Dutzend Leute mit ins Camp......sorry, aber das kanns nicht sein;)

Sehe ich ja prinzipiell ähnlich, aber dann hätte die "Anmeldung" doch gar ned erst "passieren" dürfen ... ich will keinesfalls der Xantia nen Vorwurf machen, steht mir auch gar ned zu... aber der Typ hat scheinbar ganz normal angefragt etc. ... bekommt auch ne Bestätigung und wird nun von euch gedisst ohne so richtig was dafür zu können ... versteh ich ned, sorry !

Mann könnte ihn drauf hinweisen ... mit jeder versorgt sich selbst etc. ... aber ansonsten ... *kopfschüttel*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Sehe ich ja prinzipiell ähnlich, aber dann hätte die "Anmeldung" doch gar ned erst "passieren" dürfen ... ich will keinesfalls der Xantia nen Vorwurf machen, steht mir auch gar ned zu... aber der Typ hat scheinbar ganz normal angefragt etc. ... bekommt auch ne Bestätigung und wird nun von euch gedisst ohne so richtig was dafür zu können ... versteh ich ned, sorry !

Mann könnte ihn drauf hinweisen ... mit jeder versorgt sich selbst etc. ... aber ansonsten ... *kopfschüttel*
Ich kann mir kaum vorstellen, dass xanti eine anmeldung Forumler X + 15 Non-Forumler annimmt... :confused:

FOREVER_MA schrieb:
sorry ... aber hört doch jetzt auf alle auf den einzuschlagen ...

Xantia hat seine Anmeldung doch bereits angenommen wie mir scheint ... und damit muss das Thema doch durch sein ... jemanden nun zu "vertreiben" :rolleyes:

Dad finde ich ned prickelnd.... denkt mal wie ihr euch fühlen würdet ...

Also ich finde nicht, dass es ein einschlagen ist, es ist ein Hinweisen auf den Gedanken, der hinter dem Forums teht...auch wenns so formuliert echt albern klingt :D:D:D

FOREVER_MA schrieb:

Ausser Wolfis Post mit dem, der bedeutet wohl Stress sehe ich nichts was dissen sein sollte....