Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Nö ... ich fands nur ned in Ordnung, da er mE nix dafür konnte, sondern einfach nur was falsch verstanden hatte .... kann aber auch sein, dass ich aufgrund einiger "Erfahrungen" vom Wochenende etwas übersensibel bin ...

Uuuups, des klingt aber net gut !!!! :eek:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Tja ... ach ... ich muss schaffen ...

Feigling !!!! :D ;);););););)

Mag es vielleicht daran gelegen haben, dass da recht viele Leutchen mit dabei waren, die nicht zu unserem kleinen, elitären Kreis hier gehören ???

Zumindest hab ich auf den Fotos recht viele "unbekannte Gesichter" gesehen......

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:
Feigling !!!! :D ;);););););)

Mag es vielleicht daran gelegen haben, dass da recht viele Leutchen mit dabei waren, die nicht zu unserem kleinen, elitären Kreis hier gehören ???

Zumindest hab ich auf den Fotos recht viele "unbekannte Gesichter" gesehen......

Nö .. ich hatte nur stellenweise den Eindruck dass mehr Kommunikation per ICQ/PN abläuft über andere Personen, anstatt demjenigen die Meinung ins Gesicht zu sagen wenn wem was nicht passt ... den Eindruck hatte ich schon vorher öfter mal ... der hat sich aber an diesem WE bestätigt ... und ich finde sowas etwas "traurig" weil ich eben Ehrlichkeit bevorzuge.

FOREVER_MA schrieb:
Nö .. ich hatte nur stellenweise den Eindruck dass mehr Kommunikation per ICQ/PN abläuft über andere Personen, anstatt demjenigen die Meinung ins Gesicht zu sagen wenn wem was nicht passt ... den Eindruck hatte ich schon vorher öfter mal ... der hat sich aber an diesem WE bestätigt ... und ich finde sowas etwas "traurig" weil ich eben Ehrlichkeit bevorzuge.

Ach, was erwartest du von Leuten die zum RHOA fahren :D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:

Ha, da seids ja wieder !!! :D

Da hast Du wohl recht !
Ist so ne echt deutsche Krankheit. Ich mags auch lieber, wenn man Leute, die man nicht mag, ignoriert, oder es ihnen offen sagt (was eigentlich besser ist, aber in ner grösseren Gruppe fährt man um des lieben Friedens willen besser, wenn man sie einfach ignoriert) anstatt sich fröhlich freudig mit ihnen zu unterhalten und hinterum über sie abzulästern !!!