ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:also, ich hab das Gefühl, es musste nur erstmal irgendeiner den Mund aufmachen.... --> W:O:A:F:Camp
Ich hatte es nur vorher nicht gesehen

Toffi Fee schrieb:also, ich hab das Gefühl, es musste nur erstmal irgendeiner den Mund aufmachen.... --> W:O:A:F:Camp

Wolfman schrieb:Ha, er scheints geschnallt zu haben !!!
Und wenn er tatsächlich schon soooooo oft da war, wie er behauptet, dann frage ich mich, warum er partout ins Camp wollte......
Wir hatten ab dem zweiten Jahr eine feste Gruppe, mit der wir ns da oben immer getroffen haben.........
Und er war bestimmt nicht seit 91 mit dabei............
Sonst würde er nicht einen solchen Punk machen.
ähm...noch net so richtig. ich muss ja auch mal die anderen fragen wer da jetzt so alles mitgeht. Will dann demnächst scho mal die karten bestellen.Wolfman schrieb:Moin Hayo !!!
Saaag mal, hat Du Dich mittlerweile entschieden, wie das bei Dir mit dem Earthshakerfest ist ?

Falsch, mein unwissender Freund.ShizzoKrause schrieb:Machine Head sind doch geil und live erst recht![]()
ShizzoKrause schrieb:Begriffen hat er es noch nicht,w enn er jetzt fragt ob denn jeder angemeldete eine(n) nichtangemeldeten mitbringen darf.

Hayobai schrieb:ähm...noch net so richtig. ich muss ja auch mal die anderen fragen wer da jetzt so alles mitgeht. Will dann demnächst scho mal die karten bestellen.![]()

FOREVER_MA schrieb:Nun .. ja irgendwie find ich die Diskussion überflüssig ... ich finds zwar ned OK, jedoch sind se doch nunmal angemeldet und dann sollen sie eben ganz außen irgendwo campen...

Karsten schrieb:Falsch, mein unwissender Freund.

Jetzt gibts HaueShizzoKrause schrieb:Ich hatte es nur vorher nicht gesehen![]()

ShizzoKrause schrieb:Machine Head sind doch geil und live erst recht![]()

Wolfman schrieb:Habs auch grad gelesen.
Ist ja ein ganz frischer........
Mal schauen, ob ich ihn mit meiner liebreizenden Art nicht ein wenig aus der Reserve locken kann.......![]()

FOREVER_MA schrieb:Nun .. ja irgendwie find ich die Diskussion überflüssig ... ich finds zwar ned OK, jedoch sind se doch nunmal angemeldet und dann sollen sie eben ganz außen irgendwo campen...