Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.105
- 71.819
- 158
Master of Hades schrieb:*Feddichmitnachlesenist*
Guten Abend ihr Lieben
*Allemalknuddelt*
*aufMoHsSchoßkrabbel*
*reknuddel*

Master of Hades schrieb:*Feddichmitnachlesenist*
Guten Abend ihr Lieben
*Allemalknuddelt*

starlight schrieb:ich trau mich noch nicht ... ich denke noch nach!
ach übrigens ... wen's interessiert: ich werde beim nächsten festival aller wahrscheinlichkeit nach KEINE strings tragen! mann, was tat mir mein poppes weh von dem einen doofen string, den ich den samstag und den sonntag (waren ZWEI derselben bauart!) an hatte. hab's zu spät gemerkt.
tat alles so weh, dass ich dienstag morgen mit einer von werner's kleineren unterbuxen los bin aus ermangelung eigener "normaler" unterhosen.

starlight schrieb:huhu hex ... wie ist dein wertes befinden? wieder warm?![]()
![]()

Interessante Neuigkeiten.......starlight schrieb:ich trau mich noch nicht ... ich denke noch nach!
ach übrigens ... wen's interessiert: ich werde beim nächsten festival aller wahrscheinlichkeit nach KEINE strings tragen! mann, was tat mir mein poppes weh von dem einen doofen string, den ich den samstag und den sonntag (waren ZWEI derselben bauart!) an hatte. hab's zu spät gemerkt.
tat alles so weh, dass ich dienstag morgen mit einer von werner's kleineren unterbuxen los bin aus ermangelung eigener "normaler" unterhosen.

Hex schrieb:Japp, dank Fleeceshirt wieder warm...![]()
Herrlich warm wars 
Na mien Deern.........Hex schrieb:*aufMoHsSchoßkrabbel*
*reknuddel*
![]()

keine ahnung! ich hab die sorte schon lange und die machten nie ärger!Hex schrieb:Oha! Ja, war der grundsätzlich zu eng? Oder wie kommt das? Ich trage auch nur Strings, aber hatte da noch nie so Probleme damit...hmmmm....
*rofl*...in den Unterhosen vom Männe...Lustige Vorstellung!![]()

ich wußte, es ist von allgemeinem interesse!Master of Hades schrieb:Interessante Neuigkeiten.......![]()

starlight schrieb:ich trau mich noch nicht ... ich denke noch nach!

...stimmt - ich erinnere mich Dich über Hämorrhoidenschmerzen philosophieren gehört zu haben...starlight schrieb:ich trau mich noch nicht ... ich denke noch nach!

Master of Hades schrieb:Na mien Deern.........
Rücken wieder einigermaßen fit hab ich gelesen???
Freut mich......![]()

Ja vor allem kann man davon lernen..........ich pack beim nächsten Festival garantiert keine Strings mit in die Tasche ein......starlight schrieb:ich wußte, es ist von allgemeinem interesse!![]()

Na, HIER is doch sogar der Toilettengang von öffentlichem Interesse...starlight schrieb:ich wußte, es ist von allgemeinem interesse!![]()

starlight schrieb:keine ahnung! ich hab die sorte schon lange und die machten nie ärger!
vielleicht lag es an der kombination mit der lederhose - die kombination hatte ich glaube ich noch nicht. vielleicht das auf den kalten steinen sitzen? das schrubbelige toiletten-papier? wer weiß es schon!
ich mußte am dienstag auf geschäftreise und hab nur gehofft, dass mir nix zustößt und ich im krankenhaus lande ...![]()