Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.985
- 71.683
- 158
Hayobai schrieb:![]()
Nur ein bisschen![]()
Keine Sorge, du siehst nach wie vor gut aus....ich sagte ja auch, ein paar...is mir nur aufgefallen...

Hayobai schrieb:![]()
Nur ein bisschen![]()

ich hab sogar noch Fußball gespieltHayobai schrieb:naja....hätte schlimmer sein können.
*off*
Hex schrieb:Keine Sorge, du siehst nach wie vor gut aus....ich sagte ja auch, ein paar...is mir nur aufgefallen...![]()

Hex schrieb:*MoHauchmaldenArmableck*![]()
Dooooch, das ist süß....schmeckt lecker!![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Gut......dann sollten wir uns zumindest erkennen wenn wir im selben Raum stehen.........alles darüber hinaus wird schwierig bei mir......
Gestern hatte ja Varny Geburtstag und in der Nacht von Sonntag auf Montag musste ich Harry erst mal fragen wer in der Menschentraube Varny ist.......sonst hätte ich noch die Falsche geknuddelt......:![]()
Baden Devil schrieb:Und ist jeder wieder gut in die neue Arbeitswoche gestartet????

ist doch ne kurze Woche, als eingewöhnung für die noch kürzere Woche danachHex schrieb:Nö...ich nich....![]()
Master of Hades schrieb:Hä?? Wie jetzt??

Hähähä........nee, sie war wohl alles andere als fit.......Blacklady schrieb:Masterchen..sind eigendlich die anderen aus Bremerhaven gut nach Hause gekommen...Inga sah ja nich so frisch aus am Montag und ich glaub mich zu erinnern das sie die Fahrerin war![]()

Baden Devil schrieb:hmm wenns Wein ist, aus der Gegend kommt kein guter Wein.
wenns Schnaps ist, ja das können die Dort

Baden Devil schrieb:ich hab sogar noch Fußball gespielt![]()
![]()
![]()
mir gings ganz gut, bis auf den Bierschiß

Quatsch.........ich hab U*****Baden Devil schrieb:Und ist jeder wieder gut in die neue Arbeitswoche gestartet????

Baden Devil schrieb:und in nem Jahr sieht er so aus wie der Master![]()

Master of Hades schrieb:Hähähä........nee, sie war wohl alles andere als fit.......
Die hat sich ja Sonntag abend noch richtig die Lampen ausgeschossen.....
Wir haben mit Kasi und Toffi noch ne ganze Zeit auf dem Parkplatz ausgeharrt bis alle so einigermaßen fit waren und dann ziemlich spät losgedüst......
Inga ist aber dann doch nicht mehr gefahren sondern Kai......
Ansonsten sind wir alle heile und schnell zu Hause angekommen......
Ihr ja auch wie ich gestern bemerkt habe......![]()