- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Am ersten Tag geb ich immer alles......Nachtfalke schrieb:So was in der Art meinte der Harry: Das ist im Gegensatz zu Freitag noch ruhig....![]()

Am ersten Tag geb ich immer alles......Nachtfalke schrieb:So was in der Art meinte der Harry: Das ist im Gegensatz zu Freitag noch ruhig....![]()

Asbach ist auch klasse auch wenn die meisten hier des gute Gesöff net mögen.Fridi schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
War top das Zeug!
Wusste gar nich mehr das das so gut schmeckt!Aber das mag daran liegen das ich es nich sooft zu trinken bekomme!
Zum Dong bringst du Asbach und ich Escoreal mit dann gehts ab!Mal gucken wer länger stehen bleibt!
Wahrscheinlich halten wir beide gleich lang durch so wie auf der BoBw!

Hex schrieb:Sach ma Hayo, hast du paar Pfund zugelegt?![]()
![]()

FallenOne schrieb:genau, und in bier ist alkohol drin, wir dürfen sowas schlimmes gar nicht haben!

Fridi schrieb:Jahaha der ist es!
Hey Asbach schmeckt toll FO!
Mach lecker schmeck und die Birne sehr matschig!

Nachtfalke schrieb:Viel Vergnügen dabei
Ich werde mir gleich mal die Nachrichten zu Gemüte führen...Und evtl einen Schluck Tauberrettersheimer Königin probieren.....

Karsten schrieb:Datt heißt doch Tauberrettichsheim, oder!?![]()
Gut......dann sollten wir uns zumindest erkennen wenn wir im selben Raum stehen.........alles darüber hinaus wird schwierig bei mir......Hex schrieb:Ich auch....![]()

Hä?? Wie jetzt??Hex schrieb:Ich darf scho seit ner Woche kein Allohol mehr...und ich weiß noch immer net wie lang net....
![]()
Servus BDBaden Devil schrieb:Guten Abend ihr kleinen SCheißcherschen![]()

Baden Devil schrieb:Und ist jeder wieder gut in die neue Arbeitswoche gestartet????

Nachtfalke schrieb:Viel Vergnügen dabei
Ich werde mir gleich mal die Nachrichten zu Gemüte führen...Und evtl einen Schluck Tauberrettersheimer Königin probieren.....

Hex schrieb:Das klingt nach einem sehr leckeren Tröpfchen....![]()