Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Fridi schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

War top das Zeug!

Wusste gar nich mehr das das so gut schmeckt!Aber das mag daran liegen das ich es nich sooft zu trinken bekomme!:D

Zum Dong bringst du Asbach und ich Escoreal mit dann gehts ab!Mal gucken wer länger stehen bleibt!

Wahrscheinlich halten wir beide gleich lang durch so wie auf der BoBw!
Asbach ist auch klasse auch wenn die meisten hier des gute Gesöff net mögen. ;)

Des hatte ich ja eh vor da wieder welchen mit zu bringen. Dann könn ma da a schönes Gelage machen :D:D:D

Oh weh....des war auch übel. Aber da ham ma uns ja nur mit Bier hergeschossen. ;)

Hex schrieb:
Gut......dann sollten wir uns zumindest erkennen wenn wir im selben Raum stehen.........alles darüber hinaus wird schwierig bei mir......:D

Gestern hatte ja Varny Geburtstag und in der Nacht von Sonntag auf Montag musste ich Harry erst mal fragen wer in der Menschentraube Varny ist.......sonst hätte ich noch die Falsche geknuddelt......::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.965
71.665
158
Nachtfalke schrieb:
Viel Vergnügen dabei :)

Ich werde mir gleich mal die Nachrichten zu Gemüte führen... :) Und evtl einen Schluck Tauberrettersheimer Königin probieren.....

Das klingt nach einem sehr leckeren Tröpfchen.... :)