Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.983
71.672
158
Master of Hades schrieb:
Gut......dann sollten wir uns zumindest erkennen wenn wir im selben Raum stehen.........alles darüber hinaus wird schwierig bei mir......:D

Gestern hatte ja Varny Geburtstag und in der Nacht von Sonntag auf Montag musste ich Harry erst mal fragen wer in der Menschentraube Varny ist.......sonst hätte ich noch die Falsche geknuddelt......::D

Also wenn du fünf Meter vor mir stehst dann erkenn ich dich grad noch... :D :D :D

Ich bin ziemlich kurzsichtig...deshalb geh ich auch nie ohne Brille weg...Eitelkeit hin oder her....ne Zeitlang hab ich das mal gemacht, mit nicht so guten Ergebnissen, hab haufen Leut übersehen und die dachten ich WILL sie net sehen und wär arrogant oder so, aber dem war ja nich so, ich hab die einfach nich gesehen... :D
naja, ich wollt immer Kontaktlinsen, aber bis jetz nie gemacht...
Hast du welche?

Hex

4 März 2004
250.983
71.672
158
Master of Hades schrieb:
Hä?? Wie jetzt??

Muß momentan sehr starke Schmerzmittel nehmen wegen meinem Rücken, sonst könnt ich net arbeiten und müßt mich krankschreiben lassen...und bei denen läßt man den Allohol besser weg... ;)
Und natürlich ging des scho im U***** los! Wie soll´s auch anders sei... :rolleyes:
Alles in allem war mein U***** beschissen...
naja, jetz freu ich mich auf meinen großen U***** im Juli...hoffentlich wird der wenigstens was... :)

Blacklady schrieb:
Masterchen..sind eigendlich die anderen aus Bremerhaven gut nach Hause gekommen...Inga sah ja nich so frisch aus am Montag und ich glaub mich zu erinnern das sie die Fahrerin war :rolleyes:
Hähähä........nee, sie war wohl alles andere als fit.......:D
Die hat sich ja Sonntag abend noch richtig die Lampen ausgeschossen.....:D

Wir haben mit Kasi und Toffi noch ne ganze Zeit auf dem Parkplatz ausgeharrt bis alle so einigermaßen fit waren und dann ziemlich spät losgedüst......
Inga ist aber dann doch nicht mehr gefahren sondern Kai......

Ansonsten sind wir alle heile und schnell zu Hause angekommen......

Ihr ja auch wie ich gestern bemerkt habe......:D

Hex

4 März 2004
250.983
71.672
158
Baden Devil schrieb:
hmm wenns Wein ist, aus der Gegend kommt kein guter Wein.

wenns Schnaps ist, ja das können die Dort

*slap* Du hast wohl noch keinen guten Frankenwein getrunken, hä? :p

Ja, im Schnaps brennen sind wir Meister in Franken...

Ooooooooh, da gibbet lecker Zeuch.....*sabber* :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hähähä........nee, sie war wohl alles andere als fit.......:D
Die hat sich ja Sonntag abend noch richtig die Lampen ausgeschossen.....:D

Wir haben mit Kasi und Toffi noch ne ganze Zeit auf dem Parkplatz ausgeharrt bis alle so einigermaßen fit waren und dann ziemlich spät losgedüst......
Inga ist aber dann doch nicht mehr gefahren sondern Kai......

Ansonsten sind wir alle heile und schnell zu Hause angekommen......

Ihr ja auch wie ich gestern bemerkt habe......:D

Dann is ja gut..naja ich hatte sonntag Abend auch die Lampen an, aber gestern dann auch schon wieder :D

Das is halt immer so ne Sache wenn man ne weiten Heimweg hat...wir hatten nur knapp 50 km bis nach Hause und ich muste nicht fahren :p