TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
das stimmt und waschen und aufraeumen is auch nich so mein ding... hm...FOREVER_MA schrieb:Zudem das "produzieren" eh ned soo sein Ding ist![]()
das stimmt und waschen und aufraeumen is auch nich so mein ding... hm...FOREVER_MA schrieb:Zudem das "produzieren" eh ned soo sein Ding ist![]()
Ja ok.......hat alles seine Vor- und Nachteile.........ShizzoKrause schrieb:Hey, da brauchst du dir wenigstens keine Arbeit mit dem Kinderbauen machen wenn mal Appetit auf lecker Grillkind sein sollte....![]()

*schulterzuck*TALKHEAVY schrieb:*Grunz* immerhin hab ich 25 Kg abgenommen... so mit Muetze auf und angezogen alles noch toppfit!

Das kann ich definitiv bestätigen........FallenOne schrieb:es waren ja auch mindestens gefühlte -40°C *brrr*

Ich "produzier" dir gleich mal ne Ausbuchtung in dein Gesicht.......FOREVER_MA schrieb:Zudem das "produzieren" eh ned soo sein Ding ist![]()

Ich weiss zwar ned was Du nun damit zu tun hast aber gut ... ich denke mal das "waschen" könnteste wenigstens ab und an bei dir mal anwendenTALKHEAVY schrieb:das stimmt und waschen und aufraeumen is auch nich so mein ding... hm...

also ich hab diesen Winter mal -25° C erlebt, und das war kälter, glaubt mir ...Master of Hades schrieb:Das kann ich definitiv bestätigen........![]()
*MoHneTrittleiteraufstellt*Master of Hades schrieb:Ich "produzier" dir gleich mal ne Ausbuchtung in dein Gesicht.......![]()

immer ichFOREVER_MA schrieb:Typisch Kind !!
Erst frech tun und dann jammern !!
*FOzurAdoptionfreigibt*![]()

ich hab einLattenproblem was produktion beeintraechtigen kann.FOREVER_MA schrieb:Ich weiss zwar ned was Du nun damit zu tun hast aber gut ... ich denke mal das "waschen" könnteste wenigstens ab und an bei dir mal anwenden![]()
Super...........danke...........mal dir aber bitte vorher keinen Strich ins Gesicht, sonst kann ich bei dir vorne und hinten nicht mehr unterscheiden......FOREVER_MA schrieb:*MoHneTrittleiteraufstellt*
Hier, damit du auch hochkommst, Kleiner![]()

aber einen wesentlichen unterschied zwischen arschkalt und verdammt arschkalt gibt es doch auch nicht mehr, oder?FOREVER_MA schrieb:also ich hab diesen Winter mal -25° C erlebt, und das war kälter, glaubt mir ...
aber wenigstens ist mein mund wieder heil, nachdem die brause mein zahnfleisch weggeätzt hatte 

Da gibts noch mehr Bilder von.....FOREVER_MA schrieb:JUHU ... es gibt ein Bild davon ...
Pope begrüßt Ma
http://www.pixum.de/members/pattiv/...4&page=5&ktw=0897482e11360a266b6d1784326d996b