Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.618
158
Tach!...*reinspring*

Keine Zeit! Muß gleich auf Arbeit...

*MoHanspringundtotalzammknuddel* :D

Tschüüüüüß.....*hektischwink*

:)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich meinte eigentlich ned von uns am Camp, sondern so auf dem gesamten Weg ... da war vorne in der Nähe der klo´s neben dem komischen Förderturm da, so n 2 Mann Iglu, da muss n ausgewachsener Grizzly drin gelegen haben so laut kam´s da raus ... da hatten selbst Ohropax keine Chance ... ;)

Das war glaube ich auch der Bereich in dem die Leute am Zeitigsten aufgestanden sind ... jedenfalls waren als wir gingen alle Zelte um dieses Eine rum weg :D

So weit vorne war ich nachts net...aber bei uns um die Ecke irgendwo hinter den Hecken da hat auch einer übelst gesägt....

Also da wäre ich da vorne wohl auch ziemlich früh gegangen wenn ich da eh nimmer hätte schlafen können wenn so ein Brumbär irgendwo daneben im Zelt liegt.!! ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Aber des nächste mal kauf ich einen riesen Sack Brause (Waldmeister) für uns und dann könn ma ganz viel Ahoi hoi Vodka Session machen.

*schwesterchenärger* :D:p
ohja, ganz viel Waldmeister! und ein bisschen Himbeer auch
hast du schon das Video gesehen?

*pieks*