FallenOne schrieb:immer ich
*mitdenfüßenimbodenscharr*
Ja, die meinte ich.......FOREVER_MA schrieb:

Na dann mal viel Erfolg......bei was auch immer.......FOREVER_MA schrieb:Soooo - ich werde dann mal ...![]()

Uff............Hex schrieb:Tach!...*reinspring*
Keine Zeit! Muß gleich auf Arbeit...
*MoHanspringundtotalzammknuddel*![]()
Tschüüüüüß.....*hektischwink*
![]()

FOREVER_MA schrieb:ich meinte eigentlich ned von uns am Camp, sondern so auf dem gesamten Weg ... da war vorne in der Nähe der klo´s neben dem komischen Förderturm da, so n 2 Mann Iglu, da muss n ausgewachsener Grizzly drin gelegen haben so laut kam´s da raus ... da hatten selbst Ohropax keine Chance ...
Das war glaube ich auch der Bereich in dem die Leute am Zeitigsten aufgestanden sind ... jedenfalls waren als wir gingen alle Zelte um dieses Eine rum weg![]()

schön, wie lieb ihr euch habt!FOREVER_MA schrieb:

Funny Van Dannen?Toffi Fee schrieb:So, wollt nur mal kurz hallo sagen und verpiesel mich dann demnächst wieder. Wenn der Rechner nachher noch frei is, komm ich wieder, aber jetzt muss ich erstmal Funny ranlassen, der will weiterarbeiten...![]()
FallenOne schrieb:Brause ist doch alle
*rotzschnüff*
trotzdem danke
...
*brüderchenpieks*
nihihi

*winkwonk*Toffi Fee schrieb:So, wollt nur mal kurz hallo sagen und verpiesel mich dann demnächst wieder. Wenn der Rechner nachher noch frei is, komm ich wieder, aber jetzt muss ich erstmal Funny ranlassen, der will weiterarbeiten...![]()
FOREVER_MA schrieb:*HayoundFOslap*
Ist jetzt wohl Ruhe ??![]()