Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
also ich hab diesen Winter mal -25° C erlebt, und das war kälter, glaubt mir ...
aber einen wesentlichen unterschied zwischen arschkalt und verdammt arschkalt gibt es doch auch nicht mehr, oder?

ich musste mal im winter ne nacht bei -20°C draußen verbringen. ich war mit ville inner kneipe und denn war er so besoffen, dass er einfach alleine weg gefahren ist und ich hatte weder geld noch einen schlüssel dabei. irgendjemand in der kneipe meinte, das er nach hause gefahren ist, also hab ich mir geld geliehen und bin mitm taxi hinterher. und zu hause war natürlich keiner.... hab dann die ganze nacht im tiefen schnee verbracht, bis auf einmal morgens die tür offen war. bin rein und sofort ins bett. am nächsten tag war ich krank und hatte richtige erfrierungen am po

und wo war ville gewesen? hat sich vollkommen besoffen in den holzzschuppen gelegt *grml*

okay, das war wirklich um einiges kälter gewesen....

so, mittagessen, juhu... mal sehn ob ich was runterkrieg mit den halsschmerzen :( aber wenigstens ist mein mund wieder heil, nachdem die brause mein zahnfleisch weggeätzt hatte :D