argon factor schrieb:Macht's jut, ick geh ratzen . . .![]()

Hex schrieb:Ich habe geschwankt zwischen einer sehr scharfen Brautund diesem netten Herrn hier....und da mir mal wieder so nach was gruseligem war, hab ich mich für den gutaussehenden Herrn entschieden...
![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Das is doch der Ratzinger, nech???
Ich wäre trotzdem mehr für die scharfe Braut gewesen........![]()
(der sieht nich viel anders aus...)

Ich lerne schnell........Hex schrieb:Gell, du kennst mich schon....keine Pandamucke is nix für Hex...![]()
![]()

Schlaf gut oller Seitendiebargon factor schrieb:Macht's jut, ick geh ratzen . . .![]()

Achso.........es war ein Foto von dir??????Hex schrieb:Oooooh, aber die war schon echt schaaaaarf...wie Chilli.....![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Achso.........es war ein Foto von dir??????![]()
Ich werde es sicher mal verwenden....dann kannst deine Augäpfel wieder einsammeln gehen...

Ich will aber jäääääääääääääääääääääääääzzzHex schrieb:Nääääää....*verlegenwegguckt*
![]()
Das is eines von diesen Superfrauen aus Comiczeichnungen, wo die Frauen immer alle so rattenscharf aussehen![]()
![]()
Ich werde es sicher mal verwenden....dann kannst deine Augäpfel wieder einsammeln gehen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ich will aber jäääääääääääääääääääääääääzzz
*plärr*
.....

*hibbel*Hex schrieb:*MoHtätschel*
Da mußte noch warten, mein Kleiner.....

*weiterplärrwieeinkleinesKind*Hex schrieb:ich will dich noch auf die Folter spannen!![]()
![]()
![]()
Ach das willst du.......sag das doch gleich.........Hex schrieb:Wie liebe ich dieses Wortspiel..."auf die Folter spannen"![]()
![]()

Hex schrieb:*zuMoHbeugundflüster*
Gleich kommt die Toffi und haut uns auf die Finger....sie horcht nämlich schon....
![]()
![]()
![]()

*Reknuddel*Hex schrieb:*MoHnochmalknuddel*
So, ich geh weng auf mei Couch...bis später...ich schau dann nochmal rein...![]()
*wink* erstmal...