Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.329
72.039
158
Master of Hades schrieb:
Ha........ich hab grade zum ersten mal SCHOOL OF ROCK gesehen......is ja echt geil der Film.........:D

*zustimm*

Und er hat nen Cannibal Corpse Aufkleber an seinem Fenster....hastes gesehen?

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

Stromverbrauch senken?????
Der bedarf aus AKW Strom mir regenerativen Energien decken?????

wie kann man an sowas glauben????

Nicht falsch verstehen ich bin auch nicht für AKWs aber ich denk mir lieber im eigenem Land streng kontrolliert als billig aus Rusland.

wir wissen ja wie gut die Russen mit AKWs umgehen können

Hex

4 März 2004
251.329
72.039
158
Master of Hades schrieb:
Nee, echt??? Im Auto oder in der Bude.........?? Da hab ich nur das Sex Pistols Poster gesehen........

In der Bude...mußt mal drauf achten beim nächsten mal angucken... :)

Hex

4 März 2004
251.329
72.039
158
Master of Hades schrieb:
Na, wie isset dich heute???
Wie lange haste eigentlich U*****???

Mich isset heut net so toll...hab heut irgendwie Kreislaufprobleme, vorhin war´s mir so schlecht und schwindelig das ich netmal mit dem Hundi raus konnte...aber jetz geht´s wieder....

U***** hab ich noch bis zum Samstag, und am Montag is ja nochmal Feiertag und dann fang ich also am Dienstag wieder an...an sich klasse, nur ich will endlich wärmeres Wetter haben...*protestier* ;)