argon factor
W:O:A Metalmaster
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei
Warum gibts eigentlich die Forum-Gallery nicht mehr?
Warum gibts eigentlich die Forum-Gallery nicht mehr?
argon factor schrieb:Warum gibts eigentlich die Forum-Gallery nicht mehr?

Master of Hades schrieb:Na, wie isset dich heute???
Wie lange haste eigentlich U*****???

Bei der Umweltpolitik stimme ich in den meisten Dingen mit den Grünen überein........in den anderen Dingen eher selten.......Baden Devil schrieb:Stromverbrauch senken?????
Der bedarf aus AKW Strom mir regenerativen Energien decken?????
wie kann man an sowas glauben????
Nicht falsch verstehen ich bin auch nicht für AKWs aber ich denk mir lieber im eigenem Land streng kontrolliert als billig aus Rusland.
wir wissen ja wie gut die Russen mit AKWs umgehen können
Master of Hades schrieb:
*favoriten update*Mach ich........war halt nebenbei im Internet zugange........Hex schrieb:In der Bude...mußt mal drauf achten beim nächsten mal angucken...![]()

Na toll.......und das im U****......Hex schrieb:Mich isset heut net so toll...hab heut irgendwie Kreislaufprobleme, vorhin war´s mir so schlecht und schwindelig das ich netmal mit dem Hundi raus konnte...aber jetz geht´s wieder....

Da hättste ja auch fast zum Rock Hard kommen können..........Hex schrieb:U***** hab ich noch bis zum Samstag, und am Montag is ja nochmal Feiertag und dann fang ich also am Dienstag wieder an...an sich klasse, nur ich will endlich wärmeres Wetter haben...*protestier*![]()

Cool........ich muss auch erst Donnerstag wieder zur Arbeit.......argon factor schrieb:Da fällt mir ein, ich hab ja nächste Woche U****b . . . da bin ich ja vielleicht doch mal da
![]()
Master of Hades schrieb:Na toll.......und das im U****......
Freut mich wenns wieder geht.......
Da hättste ja auch fast zum Rock Hard kommen können..........![]()
War mir schon klar.......Hex schrieb:Im U***** is doch immer irgendwas...nech?![]()
![]()
Japp, hätten täten könnten schon, aber das is nich so mein Billing dort...dafür geb ich dann ungern Kohle aus wenn ich nich so von überzeugt bin...

Master of Hades schrieb:Achherrje..........schon wieder´n neues Avatar...........dat bringt mich immer völlig durcheinander.......
und diesem netten Herrn hier....und da mir mal wieder so nach was gruseligem war, hab ich mich für den gutaussehenden Herrn entschieden...

Master of Hades schrieb:War mir schon klar.......![]()