Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baden Devil schrieb:
Stromverbrauch senken?????
Der bedarf aus AKW Strom mir regenerativen Energien decken?????

wie kann man an sowas glauben????

Nicht falsch verstehen ich bin auch nicht für AKWs aber ich denk mir lieber im eigenem Land streng kontrolliert als billig aus Rusland.

wir wissen ja wie gut die Russen mit AKWs umgehen können
Bei der Umweltpolitik stimme ich in den meisten Dingen mit den Grünen überein........in den anderen Dingen eher selten.......
Ich bin ebenfalls für die Abschaltung aller AKW´s.......ich hab so ein Ding vor der Haustür stehen.......das wäre vor ein paar Jahren fast hochgegangen.......
Ich hab die Faxen Dicke von diesem Mist.......

Streng kontrollieren willst du die Dinger also, ja???
Was sagtest du noch zu Trittin?? Weltfremd????? hhmmm......

Hex schrieb:
Mich isset heut net so toll...hab heut irgendwie Kreislaufprobleme, vorhin war´s mir so schlecht und schwindelig das ich netmal mit dem Hundi raus konnte...aber jetz geht´s wieder....
Na toll.......und das im U****......
Freut mich wenns wieder geht.......;)

Hex schrieb:
U***** hab ich noch bis zum Samstag, und am Montag is ja nochmal Feiertag und dann fang ich also am Dienstag wieder an...an sich klasse, nur ich will endlich wärmeres Wetter haben...*protestier* ;)
Da hättste ja auch fast zum Rock Hard kommen können..........:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.345
72.047
158
Master of Hades schrieb:
Na toll.......und das im U****......
Freut mich wenns wieder geht.......;)

Da hättste ja auch fast zum Rock Hard kommen können..........:D:D

Im U***** is doch immer irgendwas...nech? :D ;)

Japp, hätten täten könnten schon, aber das is nich so mein Billing dort...dafür geb ich dann ungern Kohle aus wenn ich nich so von überzeugt bin...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.345
72.047
158
Master of Hades schrieb:
Achherrje..........schon wieder´n neues Avatar...........dat bringt mich immer völlig durcheinander.......

Ich habe geschwankt zwischen einer sehr scharfen Braut :D und diesem netten Herrn hier....und da mir mal wieder so nach was gruseligem war, hab ich mich für den gutaussehenden Herrn entschieden... :D :D :D ;)