Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Mich würde so ein Hin und Her auch tierisch annerven.

Zum Glück stehen die Festivalbesuche für dieses jahr alle und die Tickets hab ich auch schon fast alle :) Außer für die Kuhle, da brauch ich keins :D:D:D

Aber das fürs Force sollte ich mir auch mal langsam kaufen... :o

spontan sein is ja manchmal schön und gut, aber man kanns halt auch übertreiben, manche sachen müssen geplant werden... :mad:

naja, bei mir wirds net über RiP und earthshaker rausgehen...

denkt an dem wochenende mal an mich :(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, jetzt bin ich im Hier und Jetzt angekommen :)

Nochmal: Moin an alle an- und abwesenden :)

Zur Erklärung, dass ich jetzt schon wach bin, hab ich meiner Mutter zu verdanken, die schon eher aus dem U***** zurückgekommen ist und dann von meiner Kollegin erfahren hat, dass ich krank bin..........
Dann hat sie mich doch gleich mal um halb neun angerufen.... :o

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
So, jetzt bin ich im Hier und Jetzt angekommen :)

Nochmal: Moin an alle an- und abwesenden :)

Zur Erklärung, dass ich jetzt schon wach bin, hab ich meiner Mutter zu verdanken, die schon eher aus dem U***** zurückgekommen ist und dann von meiner Kollegin erfahren hat, dass ich krank bin..........
Dann hat sie mich doch gleich mal um halb neun angerufen.... :o

du solltest türklingeln und telefone abstellen, wenn du mal wirklich ausschlafen willst ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
spontan sein is ja manchmal schön und gut, aber man kanns halt auch übertreiben, manche sachen müssen geplant werden... :mad:

naja, bei mir wirds net über RiP und earthshaker rausgehen...

denkt an dem wochenende mal an mich :(

Ich kann ja an dich denken, wenn ich am Samstag beim Schützenfest in Ahaus frei trinken habe...... Da wollten wir doch alle eigentlich nicht hin, aber anstandshalber müssen meine Mutter und ich uns dort wohl mal kurz blicken lassen.......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
du solltest türklingeln und telefone abstellen, wenn du mal wirklich ausschlafen willst ;)

Wäre wirklich mal ne Maßnahme....

naja, dann kann ich gleich mal nach Ottensen fahren und für Karsten etwas einkaufen... Ich brauch auch noch neuen Tee und meinen Lieblingstee krieg ich halt nur in diesem einen, kleinen Laden......

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich kann ja an dich denken, wenn ich am Samstag beim Schützenfest in Ahaus frei trinken habe...... Da wollten wir doch alle eigentlich nicht hin, aber anstandshalber müssen meine Mutter und ich uns dort wohl mal kurz blicken lassen.......

ich meinte am force-wochenende ;) wär schon gern dort, aber mich 5 tage pausenlos über irgendwelche deppen aufzuregen isses mir net wert...

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wäre wirklich mal ne Maßnahme....

naja, dann kann ich gleich mal nach Ottensen fahren und für Karsten etwas einkaufen... Ich brauch auch noch neuen Tee und meinen Lieblingstee krieg ich halt nur in diesem einen, kleinen Laden......

schon ;)

so... ich geh weiter arbeiten, hilft ja alles nix...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
ich meinte am force-wochenende ;) wär schon gern dort, aber mich 5 tage pausenlos über irgendwelche deppen aufzuregen isses mir net wert...

Das isses dann auch nicht wert. Dann werden wir am Force-WE an dich denken und das ein oder andere Bier werde ich auch für dich mittrinken ;):D:D:D Und wenn ich dann morgens verkatert bin, dann weiß ich ja, wer Schuld ist :p