Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
hmm....glaub ich jetzt eigentlich weniger. Ich hab meistens meine Tasche an der Kopfseite stehen. Und den Platz vom wo für den 4. Mann gedacht ist kann ma ja auch noch zustellen. ;)
das is schon richtig, jedoch sinn Linzi und ich etwas "länger" von dem aus is nix mit hinstellen am Kopf-/Fußende :p

nimms einfach sicherheitshalber mit ... wenn wir ohne zurecht kommen is ja auch nix passiert !!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
das is schon richtig, jedoch sinn Linzi und ich etwas "länger" von dem aus is nix mit hinstellen am Kopf-/Fußende :p

nimms einfach sicherheitshalber mit ... wenn wir ohne zurecht kommen is ja auch nix passiert !!

wie gesagt....ich muss dann heut mein bruderherz fragen wo es ist. Ich hoff wir finden es gleich. ;)
Ich wollt mir ja fürs Rock Hard eigentlich ein großes kaufen. Aber des hab ich jetzt verschoben weil ihr ja gesagt habt daß ich bei euch pennen kann.