FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hach da schau an ... sonst mich immer anmotzen und nun wollen se Kuchen ja ...PsychicVeteran schrieb:Einpacken, mitnehmen - will auch was davon haben.
Morgen MA![]()

Hach da schau an ... sonst mich immer anmotzen und nun wollen se Kuchen ja ...PsychicVeteran schrieb:Einpacken, mitnehmen - will auch was davon haben.
Morgen MA![]()

Blacklady schrieb:Moin zusammen...naja wenn ich anstatt Blut nur Alk im Körper hab dann frier ich auch nich..klar war das kalt..aber nur in der Nacht da waren es nur knapp 6 grad Nachts....![]()

FOREVER_MA schrieb:Hach da schau an ... sonst mich immer anmotzen und nun wollen se Kuchen ja ...![]()

das is schon richtig, jedoch sinn Linzi und ich etwas "länger" von dem aus is nix mit hinstellen am Kopf-/FußendeHayobai schrieb:hmm....glaub ich jetzt eigentlich weniger. Ich hab meistens meine Tasche an der Kopfseite stehen. Und den Platz vom wo für den 4. Mann gedacht ist kann ma ja auch noch zustellen.![]()

PsychicVeteran schrieb:Sehe es als Wiedergutmachung deinerseits![]()

FOREVER_MA schrieb:Pfff ... soll ich ihn für Dich blau einfärben ??![]()

PsychicVeteran schrieb:Morgen BL! (hatte ich oben vergessen)

FOREVER_MA schrieb:das is schon richtig, jedoch sinn Linzi und ich etwas "länger" von dem aus is nix mit hinstellen am Kopf-/Fußende
nimms einfach sicherheitshalber mit ... wenn wir ohne zurecht kommen is ja auch nix passiert !!
Master of Hades schrieb:Pfff.........ich zieh meinen Keuschheitsgürtel an........daran brichste dir die Nudel.......![]()

Blacklady schrieb:Macht ja nix...ich pack grad die ersten Plörren für's WE zusammen *rumhippel*
Wettervorhersage: wechselhaft..Pfingstsonntag Schauer und Gewitter *Regenzeugvorsorglichmiteinpackt*![]()