Geht ned ... dort stellen wir schon unsere Stühle und den Campingtisch abEdi schrieb:*zigaretteanzünd*
@ Ma
Ihr könnt ja hinterm Hayo sein Kopf noch a zweite Tasche daneben platzieren?? Da is bestimmt noch ausreichend Platz![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Dann glauben wir einfach mal an wetter.de
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10410&id2=10400&ort=gelsenkirchen
die sagen es regnet ned
..prinzipiell kann man eh erst der Vorhersage am Donnerstag trauen ... alles vorherige ist zu unsicher ... notfalls meld ich mich bei MoH im Bus an
*anmeld*

sach ich doch !!Hayobai schrieb:dann glaub ich aber lieber Wetter.de weil Wetter.com hat scho oft genug gelogen!!!![]()
Edi schrieb:*zigaretteanzünd*
@ Ma
Ihr könnt ja hinterm Hayo sein Kopf noch a zweite Tasche daneben platzieren?? Da is bestimmt noch ausreichend Platz![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Geht ned ... dort stellen wir schon unsere Stühle und den Campingtisch ab
![]()

Hayobai schrieb:klar.....weil ich war ja net betrunken![]()

Geht ned ... da schläft unser Hund, derHayobai schrieb:
dann schlaf ich halt auf den Stühlen und dem Tisch![]()

Toffi Fee schrieb:Ich hab Kopfweh...![]()

FOREVER_MA schrieb:Geht ned ... da schläft unser Hund, der
EDUARD !!!
*wuffwuff*
sach ma du wolltest doch die Soilwork, und diese Cover-Cd, oder ??

FOREVER_MA schrieb:Warum leben Frauen fünf Jahre länger als Männer? Weil sie die Zeit, die sie fürs Einparken brauchen, gutgeschrieben kriegen!
FOREVER_MA schrieb:Und ich meine Sammlung "Brigitte" und "Petra" ... und damit wir was zum lästern haben ... die "Gala"![]()