Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ahhh, bist gleich ganz oben eingestiegen, ne?!
*gemütlichdieseitekau*
jap...ich bin damals gleich in den Luxus von ISDN gekommen und leider bist heute dran hängengeblieben
;DKarsten schrieb:Ahhh, bist gleich ganz oben eingestiegen, ne?!
*gemütlichdieseitekau*
;D*rumtänzel*Nachtfalke schrieb:Du mim MA und dem LINZI????? Ich nehm die Kamera doch mit![]()

FOREVER_MA schrieb:das kommt schon noch ... ganz ruhig !!

FOREVER_MA schrieb:das meine ich auch !! du riechst schon etwas streng![]()

FOREVER_MA schrieb:ich sach euch ... nach ca. 2,25 h war ich so richtig in Fahrt und wollte die letzte Ladung noch angehen und dann ... war die noch ned ganz trocken
... mann hats ned leicht so als Hausmann .. *seufz*

oder er ist schon Tot ???Hayobai schrieb:der Sulmi ist auch scho alt....da ist des normal daß ma so riecht![]()

FOREVER_MA schrieb:Mach dir mal keine Sorgen ... Uns wirds schon ned kalt
*dreckiggrins*

Moptiviert is was Anderes ... ich war wirklich stinkig aber das musste gestern sein, da ich die restliche Woche ned dazu komme ...Hayobai schrieb:ach MA.....da warst mal so richtig motiviert und dann wirst ausgebremst...
so ein scheiß....![]()
Hmm ... mir egal .. machd das unter euch ausHayobai schrieb:Ich will aber net in der mitte liegen....gell!!!![]()

FOREVER_MA schrieb:*rumtänzel*
ich lieg hinten ... ich lieg hinten !!!
![]()

FOREVER_MA schrieb:oder er ist schon Tot ???
.. so muss was schaffen ...

FOREVER_MA schrieb:Moptiviert is was Anderes ... ich war wirklich stinkig aber das musste gestern sein, da ich die restliche Woche ned dazu komme ...
Heute hat n Kumpel Gebuirtstag...
Morgen schau ich mir n Kreispokalspiel an ... Bayernliga vs. Landesliga...
Und am Donnerstag muss ich RHOA vorbereiten ...
*off*

*abwink*Hayobai schrieb:Ich muss auch langsam mein Zeug zusammensuchen. Sonst renn ich am Donnerstag wieder im Achteck weil ich nix find.![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... mir egal .. machd das unter euch aus
aber ich würde in jedem Falle sagen du nimmst dein zelt mal auch mit ... von wegen Gepäck und so, ned dass wir´s zu eng haben !!