Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ma ehrlich. am Auto sitzt man einfach besser. war letztes Jahr schon so...
hm.....aber des seh ma einfach am WE hätt ich gesagt.

Karsten schrieb:Ma ehrlich. am Auto sitzt man einfach besser. war letztes Jahr schon so...

Musste ich vorhin auch noch mal machen........das gibt ne fette Heizkostenrechnung dieses Jahr.......*grummel*Toffi Fee schrieb:...aber kalt is hier! *bibber*
*Heizung nochmal aufdreh*![]()
Karsten schrieb:Wie soll ich da überbacken? Neenee...

Toffi Fee schrieb:So, ich geh jetzt wieder pinselen![]()

Nee.......sach ma.......Nachtfalke schrieb:Hab ich schonmal erwähnt, dass diese blöden Tabletten beschissen schmecken???ß
Master of Hades schrieb:Musste ich vorhin auch noch mal machen........das gibt ne fette Heizkostenrechnung dieses Jahr.......*grummel*

Master of Hades schrieb:Nee.......sach ma.......

Ich habs erst ohne versucht, hatte dann aber Schwierigkeiten die Eiszapfen von meiner Nasenspitze wieder abzuschlagen.........und nu hab ichs auch mollig.......Nachtfalke schrieb:Ich hab meine Heizung auch gerade nochmal aufgedreht..... jetzt wird es hier langsam schön mollig![]()

Karsten schrieb:Die Gratinkartoffeln sind im Ofen. Nun den richtigen Moment abpassen, die Medallions anzubraten und mit dem Käse drüber im Ofen schön rosa innen zu bekommen...![]()

.....mackhaft????Nachtfalke schrieb:Okay: Diese blöden Homöopathischen Tabletten, von denen ich pro Stunde eine nehmen muss, schmecken voll sch.....![]()

Master of Hades schrieb:Ich habs erst ohne versucht, hatte dann aber Schwierigkeiten die Eiszapfen von meiner Nasenspitze wieder abzuschlagen.........und nu hab ichs auch mollig.......![]()

Master of Hades schrieb:.....mackhaft????![]()
Karsten schrieb:Wie soll ich da überbacken? Neenee...