Karsten
W:O:A Metalgod
Dafür brauch ich schon professionelle Ausstattung.Blacklady schrieb:Hört sich verdammt lecker an ..kannste ja am WE nochmal kochen ich ess dann wat mit![]()
*indiekücheentschwindet*

Dafür brauch ich schon professionelle Ausstattung.Blacklady schrieb:Hört sich verdammt lecker an ..kannste ja am WE nochmal kochen ich ess dann wat mit![]()

das sind halt diese Modeltucken, die zum beispiel Kalenderkarrieren anstreben!Karsten schrieb:immer diese mageren Diäthippen...![]()
*schmoll*TALKHEAVY schrieb:das sind halt diese Modeltucken, die zum beispiel Kalenderkarrieren anstreben!

Hier... trink mal n Bier Magrhupp...*Bierrueberwerf*Toffi Fee schrieb:*schmoll*
![]()
Blacklady schrieb:Öhm..nöö..aber ich hab meinen Teller aufgegessen..zählt das auch ???![]()

Blacklady schrieb:Mhm..aber son Campingstuhl kann man umhängen und wat zu trinken packt man innen rucksack...zur Not helf ich dir tragen...also nich dich ..![]()
Hayobai schrieb:ich auch......da kann des wetter am WE ja nur schön werden![]()

Master of Hades schrieb:Mein Gott.....Musst du ein großes Rohr haben......
*Ganzneidischwird*
![]()

PLOPP!TALKHEAVY schrieb:Hier... trink mal n Bier Magrhupp...*Bierrueberwerf*

Blacklady schrieb:Liegt dir der Teller auch so schwer im Magen ??![]()

Hex schrieb:Namds.-....ich bin besoffen,,.,,,azus vFrust!![]()

Blacklady schrieb:Bei mir kommt gleich ne neue Folge von..wie bügel ich schnell und richtig![]()

Ma ehrlich. am Auto sitzt man einfach besser. war letztes Jahr schon so...Hayobai schrieb:würd ich auch sagen.....wäre ja sonst blöde wenn die hälfte draußen an den Autos sitzt und sich da herrichtet.
Och mönsch.........Hex schrieb:Namds.-....ich bin besoffen,,.,,,azus vFrust!![]()