- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hab se für 8 Ocken bei eBay ersteigert.........Baden Devil schrieb:die hab ich mir gar net mehr gekauft
Hab se für 8 Ocken bei eBay ersteigert.........Baden Devil schrieb:die hab ich mir gar net mehr gekauft
Viel erfolg....Toffi Fee schrieb:So, ich geh jetzt wieder pinselen![]()

Karsten schrieb:Oha, was du so als vollwertige Mahlzeit ansiehst. *kopfschüttel*
Bei mir gibbet gleich:
Schweinefilet mit Ziegenkäse überbacken dazu Gratinkartoffeln...![]()
Unsere läuft nicht. Heut nacht sollens 2° werden....Toffi Fee schrieb:...aber kalt is hier! *bibber*
*Heizung nochmal aufdreh*![]()

Habt ihr schon wieder Zoff??? Dann scheint er sich ja relativ schnell erholt zu haben..........Hex schrieb:Mei Männne..scho wiueder...sorry...ich komm später nochmal...bin jetz voilll scheiße dfdrauf.....![]()

Die Gratinkartoffeln sind im Ofen. Nun den richtigen Moment abpassen, die Medallions anzubraten und mit dem Käse drüber im Ofen schön rosa innen zu bekommen...Nachtfalke schrieb:hmmmm hört sich gut an. Wenn ich Hunger hätte, wäre ich wohl neidisch.....

Karsten schrieb:immer diese mageren Diäthippen...![]()

*DanebenhocktundHexmalindenArmnimmt*Hex schrieb:Icvh hock mich hier einfach inne Ecke....ganzb leidse....Sorrs...ASorry...Verdammt....![]()
Karsten schrieb:Unsere läuft nicht. Heut nacht sollens 2° werden....![]()
Karsten schrieb:Dafür brauch ich schon professionelle Ausstattung.
*indiekücheentschwindet*
![]()

*THignoriert*TALKHEAVY schrieb:ich finde es nicht gut, dass aeltere Menschen aus Plaesiergruenden hier vernachlaessigt werden!
![]()

Wie soll ich da überbacken? Neenee...Hayobai schrieb:Varny hat doch immer die halbe Küche dabei wenn se auf Festival geht. Da kann ma sowas bestimmt dann auch zaubern
Ich will dann auch was davon![]()
Karsten schrieb:Die Gratinkartoffeln sind im Ofen. Nun den richtigen Moment abpassen, die Medallions anzubraten und mit dem Käse drüber im Ofen schön rosa innen zu bekommen...![]()

Na zumindest ihr Sauger......Hayobai schrieb:![]()
die BL hat a Rohr?????