Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Mei Männne..scho wiueder...sorry...ich komm später nochmal...bin jetz voilll scheiße dfdrauf..... :(
Habt ihr schon wieder Zoff??? Dann scheint er sich ja relativ schnell erholt zu haben..........
Hhhmmm.......wenn ich dir sage das Frustsaufen überhaupt nicht gut ist, dann bin ich bestimmt nicht der Erste und hören kannst du das bestimmt auch nicht mehr.........hhmmm.........ändert aber nix daran das es stimmt.......;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Die Gratinkartoffeln sind im Ofen. Nun den richtigen Moment abpassen, die Medallions anzubraten und mit dem Käse drüber im Ofen schön rosa innen zu bekommen...:)

Lass es dir schmecken. Iss mal was für mich mit... Ich hab mir vorhin Nudeln bestellt, aber mein Hals wollte die Nahrung irgendwie nicht durchlassen,... :(