Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin Kinners :D

Juchu, ich wurde endlich entjungfert.....endlich hatt mich jemand von hinten gebumst...:D:D:D
Ich hatte gestern meinen ersten Unfall mit Polizei und Versicherung und so...und das bei ca. 180 auf ner Ostautobahn :D:D:D:D:D

Naja, da wir gerade beim Thema Auto fahren sind...@ Falkentier, wie machen wir das gleich mit dem Topf und deiner Wäsche, ich wollte doch etwas eher los, wenn du eh schon da bist? ;)

JAS, ich seid mich gleich wieder für 2 Tage los, muss mich familiär geben :D:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:

Juchu, ich wurde endlich entjungfert.....endlich hatt mich jemand von hinten gebumst...:D:D:D
Ich hatte gestern meinen ersten Unfall mit Polizei und Versicherung und so...und das bei ca. 180 auf ner Ostautobahn :D:D:D:D:D

Naja, da wir gerade beim Thema Auto fahren sind...@ Falkentier, wie machen wir das gleich mit dem Topf und deiner Wäsche, ich wollte doch etwas eher los, wenn du eh schon da bist? ;)

JAS, ich seid mich gleich wieder für 2 Tage los, muss mich familiär geben :D:D:D

:eek:
Wie habt ihr denn das hinbekommen???? Hoffentlich ist euch nix passiert.....

Ich pack eben ein paar Sachen zusammen. Soll ich dann eben runter kommen?

PsychicVeteran

ShizzoKrause schrieb:

Huch, alles ok? :eek:

Tag Shizzo!

Nachtfalke schrieb:
:eek:
Wie habt ihr denn das hinbekommen???? Hoffentlich ist euch nix passiert.....

Ich pack eben ein paar Sachen zusammen. Soll ich dann eben runter kommen?

NHaja, mich hat son dämlicher Örkse geschnitten und der hat dann mit seinem fetten Audi die linke Spur nicht geräumt trotz dass er langsam fuhr und rechts öfter mal Platz war. Hinter mir drängelte dann auch irgendwann son Tscheche mit seinem S6 und als der Örkse dann endlich Platz machte bin ich vorbei gezogen, der Tscheche hinterher, der guckte dann nochmal zum Örksen ob der nicht gleich wieder raus zieht und in dem Moment zieht ca. 50 Metr vor mir son alter VW-Bus mit höchstens 90 Km/h raus, ich voll in die Eisen, der Tscheche konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, hat aber dank sehr guter Sportbremsen und einer guten Reaktion es geschafft, dass er uns nur hinten links gestriffen hat und ich hab einfach nur stur das Lenkrad festgehalten, damit uns nicht rumreisst und das wars auch schon....nur leichte Blechschäden und Polizei halt weil Ausländer und keiner von uns dreien bisher Erfahrung mit einem Unfall hatte.......er ist Schuld, war auch nett und hat sogar die Schuld völlig auf sich genommen :)

Rest siehe Telefonat ;)

PsychicVeteran schrieb:
Audi- und VW-Fahrer! :eek:

JUa genau, wobei ich den Tschechen etwas in Schutz nehme, er ist zwar zu dicht aufgefahren, hat aber dann doch echt sehr gut reagiert, so dass nicht noch mehr passiert ist...leider konnte sich keiner das Kennzeichen vom VW-Bus merken, der hatte auf jeden Fall Teilschuld...Und der Tscheche hatte auch noch echtes Glück, weil der echt freundlich war und bei der Polizei auch gleich alles auf sich genommen hat, hab ich nix vom dichten AUffahren erwähnt, so war es bei ihm nur Unaufmerksamkeit ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
JUa genau, wobei ich den Tschechen etwas in Schutz nehme, er ist zwar zu dicht aufgefahren, hat aber dann doch echt sehr gut reagiert, so dass nicht noch mehr passiert ist...leider konnte sich keiner das Kennzeichen vom VW-Bus merken, der hatte auf jeden Fall Teilschuld...Und der Tscheche hatte auch noch echtes Glück, weil der echt freundlich war und bei der Polizei auch gleich alles auf sich genommen hat, hab ich nix vom dichten AUffahren erwähnt, so war es bei ihm nur Unaufmerksamkeit ;)

Dann hat der auf jeden fall auch noch richtiges Glück gehabt. Bist du fertig mit packen, dann bring ich eben die Sachen runter :)