Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Moin Kinners :D

Juchu, ich wurde endlich entjungfert.....endlich hatt mich jemand von hinten gebumst...:D:D:D
Ich hatte gestern meinen ersten Unfall mit Polizei und Versicherung und so...und das bei ca. 180 auf ner Ostautobahn :D:D:D:D:D

Naja, da wir gerade beim Thema Auto fahren sind...@ Falkentier, wie machen wir das gleich mit dem Topf und deiner Wäsche, ich wollte doch etwas eher los, wenn du eh schon da bist? ;)

JAS, ich seid mich gleich wieder für 2 Tage los, muss mich familiär geben :D:D:D

Servus Krausi Mausi :)

Ach du scheiße....ich hoff euch ist soweit nix passiert!...

Wie ist des denn passiert???

Nachtfalke schrieb:
Dann hat der auf jeden fall auch noch richtiges Glück gehabt. Bist du fertig mit packen, dann bring ich eben die Sachen runter :)

Jau hat er, wäre das ein unfreundlicher Arsch gewesen, dann wäre wohl noch Drängeln, was ja jetzt Nötigung ist bei ihm hinzu gekommen...so ich erzähle die Geschicht6e auf WUnsch am Mittwoch nochmal ausführlich, jetzt latsch ich mal gen AUto und warte da auf die Falkentante und dann lass ich mich von Muttern bekochen :)

Bis Mittwoch ihr alle *droh* :D:D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Jau hat er, wäre das ein unfreundlicher Arsch gewesen, dann wäre wohl noch Drängeln, was ja jetzt Nötigung ist bei ihm hinzu gekommen...so ich erzähle die Geschicht6e auf WUnsch am Mittwoch nochmal ausführlich, jetzt latsch ich mal gen AUto und warte da auf die Falkentante und dann lass ich mich von Muttern bekochen :)

Bis gleich :D

PsychicVeteran

Hayobai schrieb:
abgesehen daß ich noch auf der Arbeit bin eigentlich scho!

Bist du am WE auch aufm Rock Hard???

Jo, ab und an, bin so wie es aussieht nur mit dem einem Sohn (sein Bruder will scheinbar doch nicht kommen) da und werde ihn zwischendurch wieder nach Hause zu meiner Ex bringen (wahrscheinlich bei Samael) - das ganze WE hält er nicht aus. Wir schlafen Zuhause, da es von hier aus nur 20 Minuten bis dahin sind.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:

servus Shizzo :)

Bis Mittwoch dann wieder ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Jo, ab und an, bin so wie es aussieht nur mit dem einem Sohn (sein Bruder will scheinbar doch nicht kommen) da und werde ihn zwischendurch wieder nach Hause zu meiner Ex bringen (wahrscheinlich bei Samael) - das ganze WE hält er nicht aus. Wir schlafen Zuhause, da es von hier aus nur 20 Minuten bis dahin sind.

des ist natürlich auch net schlecht wenn ma zu so einer Veranstaltung nur 20 min hat und dann auch zu Hause schlafen kann ;)

PsychicVeteran

ShizzoKrause schrieb:

Bis Mittwoch, oder so... ;)