ShizzoKrause schrieb:Moin Kinners
Juchu, ich wurde endlich entjungfert.....endlich hatt mich jemand von hinten gebumst...
Ich hatte gestern meinen ersten Unfall mit Polizei und Versicherung und so...und das bei ca. 180 auf ner Ostautobahn
Naja, da wir gerade beim Thema Auto fahren sind...@ Falkentier, wie machen wir das gleich mit dem Topf und deiner Wäsche, ich wollte doch etwas eher los, wenn du eh schon da bist?
JAS, ich seid mich gleich wieder für 2 Tage los, muss mich familiär geben![]()

ShizzoKrause schrieb:Moin Kinners
Juchu, ich wurde endlich entjungfert.....endlich hatt mich jemand von hinten gebumst...
Ich hatte gestern meinen ersten Unfall mit Polizei und Versicherung und so...und das bei ca. 180 auf ner Ostautobahn
Naja, da wir gerade beim Thema Auto fahren sind...@ Falkentier, wie machen wir das gleich mit dem Topf und deiner Wäsche, ich wollte doch etwas eher los, wenn du eh schon da bist?
JAS, ich seid mich gleich wieder für 2 Tage los, muss mich familiär geben![]()

Nachtfalke schrieb:
Wie habt ihr denn das hinbekommen???? Hoffentlich ist euch nix passiert.....
Ich pack eben ein paar Sachen zusammen. Soll ich dann eben runter kommen?

PsychicVeteran schrieb:Huch, alles ok?
Tag Shizzo!

ShizzoKrause schrieb:Japp, siehe nächsten Post, uns ist nix passiert
Moin Veterano![]()

PsychicVeteran schrieb:Audi- und VW-Fahrer!![]()
Nachtfalke schrieb:Ich bin ja schwer dafür, dass es jetzt sofort Sommer wird......

PsychicVeteran schrieb:Hey, alles fit?
PsychicVeteran schrieb:Audi- und VW-Fahrer!![]()

Nachtfalke schrieb:So mit viel Sonne und ohne Regen und schön warm... Das wäre doch was![]()

:
Nachtfalke schrieb:Mist....
Dann behalte ich die halt ......
WILL VIELLEICHT SONST NOCH WER?
MANDELENTZÜNDUNG KOSTENGÜNSTIG IN GUTE HÄNDE ABZUGEBEN!!!!

ShizzoKrause schrieb:JUa genau, wobei ich den Tschechen etwas in Schutz nehme, er ist zwar zu dicht aufgefahren, hat aber dann doch echt sehr gut reagiert, so dass nicht noch mehr passiert ist...leider konnte sich keiner das Kennzeichen vom VW-Bus merken, der hatte auf jeden Fall Teilschuld...Und der Tscheche hatte auch noch echtes Glück, weil der echt freundlich war und bei der Polizei auch gleich alles auf sich genommen hat, hab ich nix vom dichten AUffahren erwähnt, so war es bei ihm nur Unaufmerksamkeit![]()