Könnte auch daran liegen, daß es ´n VW war. Das is eh alles Murks von denen. Die sollten die Kohle in ihre Autos stecken anstatt die Autobild- Redakteure zu schmieren...Thordis V. schrieb:ja; aber meinem Vater ist gestern das Getriebe kaputt geworden als er Richtung Italien unterwegs war, der Golf hatte 57.000 km grad mal drauf... automatik ist praktisch aber scheinbar doch ein ziemliches Klumpat
Karsten schrieb:Könnte auch daran liegen, daß es ´n VW war. Das is eh alles Murks von denen. Die sollten die Kohle in ihre Autos stecken anstatt die Autobild- Redakteure zu schmieren...
Thordis V. schrieb:wird dauern... die gehen jetzt mal Auto kaufen, der Golf ist komplett hinüber...
der_harry schrieb:
Der Ex Papst Golf hat auch keine 190.000 Euro gebracht ......... war ja fast ein Verlustgeschäft für den Besitzer ........
und jetzt will aber der verkäufer nochmal mit ebay reden, weil er angeblich Gebote über 200.000 EUR hatte, die Bieter aber nicht mehr bieten konnten, da der Server voll war ...der_harry schrieb:
Der Ex Papst Golf hat auch keine 190.000 Euro gebracht ......... war ja fast ein Verlustgeschäft für den Besitzer ........

FOREVER_MA schrieb:und jetzt will aber der verkäufer nochmal mit ebay reden, weil er angeblich Gebote über 200.000 EUR hatte, die Bieter aber nicht mehr bieten konnten, da der Server voll war ...
wie krank ist unsere Zeit frag ich mich da ..

FOREVER_MA schrieb:und jetzt will aber der verkäufer nochmal mit ebay reden, weil er angeblich Gebote über 200.000 EUR hatte, die Bieter aber nicht mehr bieten konnten, da der Server voll war ...
wie krank ist unsere Zeit frag ich mich da ..
na das ist doch alles pervers .. gib mal bei ebay als suchbegriff "ratzinger" ein und guck dir an was da alles für n scheiss kommt ..der_harry schrieb:
Und nich mal 9 Millionen Besucher ............ widerlich dieses Desinteresse .....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4545301886&rd=1

So a Glump??Thordis V. schrieb:ja; aber meinem Vater ist gestern das Getriebe kaputt geworden als er Richtung Italien unterwegs war, der Golf hatte 57.000 km grad mal drauf... automatik ist praktisch aber scheinbar doch ein ziemliches Klumpat
Apropos ... ich möchte jetzt n ordentliches Stück Leberkäs !!Edi schrieb:Ich Ginder Hechendorf![]()
Selber schuld wenn die Idioten für sowas Geld ausgeben.......FOREVER_MA schrieb:na das ist doch alles pervers .. gib mal bei ebay als suchbegriff "ratzinger" ein und guck dir an was da alles für n scheiss kommt ..![]()