Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
ja; aber meinem Vater ist gestern das Getriebe kaputt geworden als er Richtung Italien unterwegs war, der Golf hatte 57.000 km grad mal drauf... automatik ist praktisch aber scheinbar doch ein ziemliches Klumpat
Könnte auch daran liegen, daß es ´n VW war. Das is eh alles Murks von denen. Die sollten die Kohle in ihre Autos stecken anstatt die Autobild- Redakteure zu schmieren...

Hex

4 März 2004
250.918
71.607
158
Moin, *gähn*

Heut nacht so gut wie nix gschlafen...Ich fahr jetz zu meim Männe ins KKH.

Bis später...*wink*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Könnte auch daran liegen, daß es ´n VW war. Das is eh alles Murks von denen. Die sollten die Kohle in ihre Autos stecken anstatt die Autobild- Redakteure zu schmieren...

es wär ansich ein 2er Golf gewesen, die waren ja nicht so schlecht. Aber ich, meine Schwester und mein Vater haben es geschafft, in 5 Monaten alle unsere Golf II zu Schrott zu machen. Auf jeden Fall bin ich gespannt ob sich mein Vater wieder einen Golf kauft, meine Schwester und ich sind ja umgestiegen *gg*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Der Ex Papst Golf hat auch keine 190.000 Euro gebracht ......... war ja fast ein Verlustgeschäft für den Besitzer ........
und jetzt will aber der verkäufer nochmal mit ebay reden, weil er angeblich Gebote über 200.000 EUR hatte, die Bieter aber nicht mehr bieten konnten, da der Server voll war ... :rolleyes:

wie krank ist unsere Zeit frag ich mich da ..

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
und jetzt will aber der verkäufer nochmal mit ebay reden, weil er angeblich Gebote über 200.000 EUR hatte, die Bieter aber nicht mehr bieten konnten, da der Server voll war ... :rolleyes:

wie krank ist unsere Zeit frag ich mich da ..

Nich lang reden ......... gleich verklagen :mad:

Dat geht ja wohl nich an sowat ....... könnt er den Waagen ja gleich verschenken ...........

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen