Edi
W:O:A Metalmaster
Hab ich grad gegessenFOREVER_MA schrieb:Apropos ... ich möchte jetzt n ordentliches Stück Leberkäs !!

Hab ich grad gegessenFOREVER_MA schrieb:Apropos ... ich möchte jetzt n ordentliches Stück Leberkäs !!

du sollst doch ned so viel Fleisch essen immer ... nimm dir mal n beispiel an mir ... ich hatte heute ne Banane und nen Apfel bisher !Edi schrieb:Hab ich grad gegessen![]()

FOREVER_MA schrieb:na das ist doch alles pervers .. gib mal bei ebay als suchbegriff "ratzinger" ein und guck dir an was da alles für n scheiss kommt ..![]()

FOREVER_MA schrieb:du sollst doch ned so viel Fleisch essen immer ... nimm dir mal n beispiel an mir ... ich hatte heute ne Banane und nen Apfel bisher !![]()

*würg*FOREVER_MA schrieb:du sollst doch ned so viel Fleisch essen immer ... nimm dir mal n beispiel an mir ... ich hatte heute ne Banane und nen Apfel bisher !![]()

der_harry schrieb:
Und ich hatte noch eine Orange dazu![]()
Ach ...... und nö Kiwi auch noch![]()
Edi schrieb:*schauder*

Komisch... und warum bist du immer noch so fett!FOREVER_MA schrieb:du sollst doch ned so viel Fleisch essen immer ... nimm dir mal n beispiel an mir ... ich hatte heute ne Banane und nen Apfel bisher !![]()
Yo mann! Guten Morgen, Mann! 
der_harry schrieb:
*Edi nö Tomate in den Rachen stopf *
Damit du groß und stark wirst

So halbwegs??Baden Devil schrieb:Moin Edi schon wieder fleißig am malochen???