Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.929
71.629
158
Master of Hades schrieb:
So weit kommt das noch.........ein Mann ohne Bauch ist und bleibt ein Krüppel ..........daran hat und wird sich nichts ändern.......:D:D

Rischtisch!....An nem Mann muß was dran sein.... :D

Hex

4 März 2004
250.929
71.629
158
*mitDoroSchachspielt* :D

Jahaaaaa, die Kleine is recht intelligent, die weiß schon ganz gut wie man die Schachfiguren abräumt.... ;)

Hex

4 März 2004
250.929
71.629
158
Master of Hades schrieb:
*HexauffängtundzuBodenknuddelt* :D:D

*Kinnvorstreck* *gnarf* :D

Guten Tach junge Frau..........na, wieder alles im Lot?? ;)

*vomBodenwiederaufrappel*
*Kleidungordnet* :D
*Haareordnet* :D :D :D

Tach Masterchen.....alles wieder ok....Gott sei Dank... :)
War gerade bisschen Wein trinken mit lieben Freunden und fühl mich jetz auch sehr gut muß ich sagen....
:o ich bin aber nicht besoffen!

Nur leicht angeheitert! :D :D :D ;)

Hex

4 März 2004
250.929
71.629
158
Master of Hades schrieb:
Joha........abräumen kann ich die auch.........:D:D

Vor allem hab ich heute Zauberer, Barbaren und Zwerge vom Brett abgeräumt..........:D:D

Hast du heut keine Orks gejagt? ;)

Hex schrieb:
*vomBodenwiederaufrappel*
*Kleidungordnet* :D
*Haareordnet* :D :D :D

Tach Masterchen.....alles wieder ok....Gott sei Dank... :)
Die Versöhnung ist halt das Wichtigste beim Streit ;)

Hex schrieb:
War gerade bisschen Wein trinken mit lieben Freunden und fühl mich jetz auch sehr gut muß ich sagen....
:o ich bin aber nicht besoffen!

Nur leicht angeheitert! :D :D :D ;)
Bestimmt wieder so´n Schlehenzeuchs getrunken, wa?? :D:D

Hex

4 März 2004
250.929
71.629
158
Master of Hades schrieb:
Die Versöhnung ist halt das Wichtigste beim Streit ;)

Bestimmt wieder so´n Schlehenzeuchs getrunken, wa?? :D:D

Ja, Versöhnung ist sehr schön...und es fällt einem ein Stein vom Herzen, ich bin da gar kein Mensch den ganzen Tag, wenn ich Zoff mit meim Männe hab...

Neee, den Schlehenschnaps gibbet immer nur Dienstags in Kö....
heut waren wir Weintrinken... :) und da ich noch gefahren bin, war ´s nich viel....

Hex schrieb:
Hast du heut keine Orks gejagt? ;)
Naja..........wenn man´s genau nimmt, werden die Orks ja von mir gespielt........und meine Kumpels jagen die.......:D
Aber diesmal hab ich die Schlacht gewonnen.........:D:D Das Böse hat gesiegt......:D
Und morgen gibts ne neue Runde........*freu*

Und was liegt so bei dir an morgen??

Hex

4 März 2004
250.929
71.629
158
Master of Hades schrieb:
Naja..........wenn man´s genau nimmt, werden die Orks ja von mir gespielt........und meine Kumpels jagen die.......:D
Aber diesmal hab ich die Schlacht gewonnen.........:D:D Das Böse hat gesiegt......:D
Und morgen gibts ne neue Runde........*freu*

Und was liegt so bei dir an morgen??

Morgen schlaf ich erstmal aus, dann muß ich meine Wohnung auf Vordermann bringen, weil am Freitag bei mir die Frankenfraktion anrückt zur Weinsäschen (Weinsaisson zu deutsch! :D )...mein Urlaubshund ist auch noch da, den geb ich morgen abend ab und dann geh ich mit zwei Mädels auf die Piste!
Und mal sehen wo´s uns hintreibt, wir machen des spontan...
die Herren sind ja morgen alle beschäftigt, nech? :D

Hex schrieb:
Ja, Versöhnung ist sehr schön...und es fällt einem ein Stein vom Herzen, ich bin da gar kein Mensch den ganzen Tag, wenn ich Zoff mit meim Männe hab...

Neee, den Schlehenschnaps gibbet immer nur Dienstags in Kö....
heut waren wir Weintrinken... :) und da ich noch gefahren bin, war ´s nich viel....
Streit in der Beziehung an sich ist schon schlimm genug.......aber dann noch im Streit auseinandergehen und sich tagelang nicht sehen is die Hölle........da kenn ich wat von.......
freu mich für dich....;)

Du trinkst und fährst dann noch???? :eek:
Also das gibts bei mir nich.........wenn ich fahre dann trinke ich keinen Tropfen........
Schwierig wirds bei mir nur am nächsten Tag, wenn ich da fahren muss.......auf Festivals zum Beispiel........
Aber sonst ist entweder saufen oder fahren angesagt......