Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.929
71.629
158
Achja, Wolfi und Edi...weil ihr zwei euch gestern so schön meine Problemchen angehört hab...ich wollt euch nur sagen, hat sich alles wieder eingerenkt. Bin dann gestern nacht doch noch ins Bett, aber auf meiner Seite und dann hat sich mei Männe irgendwann an mich gekuschelt und mir früh bevor er ging noch nen dicken Kuß gegeben...und was gebrummelt, es tät ihm leid...
hab ich ihn gleich umarmt und war heilfroh das wir so auseinander sind, denn er ist ja jetz 5 Tage nicht da...
Danke nochmal für´s Zuhören und die guten Ratschläge ihr Zwei... :)

Hex

4 März 2004
250.929
71.629
158
Netfreak63 schrieb:
... "Traaari - traaarrraaaaaaaa ... dat NETI, dat is wieder da ..." ...

schön so'n Kasperltheater :D:D:D

Moinsen, ihr elendiges Gesindel :)

Tach Neti, warst ja lang nich mehr hier...

Naaaaa, wie isset? :D ;)

Hex

4 März 2004
250.929
71.629
158
Hey, hier sind doch lauter gutaussehende Herren im 20.000er Thread. Warum macht da keiner bei den Metal Dream Boys mit?
:D :D :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Hey, hier sind doch lauter gutaussehende Herren im 20.000er Thread. Warum macht da keiner bei den Metal Dream Boys mit?
:D :D :D

Yepp, und METAL DREAM GRANDPA - Kalender :rolleyes: :D:D:D

Yo, geht so ganz gut ... dat Sauerland is bis auf'n paar heftige Regengüsse ENDÖDE und klinisch als tot anzusehen ... aber irgendwat is ja immer :D

Hex

4 März 2004
250.929
71.629
158
Netfreak63 schrieb:
Yepp, und METAL DREAM GRANDPA - Kalender :rolleyes: :D:D:D

Yo, geht so ganz gut ... dat Sauerland is bis auf'n paar heftige Regengüsse ENDÖDE und klinisch als tot anzusehen ... aber irgendwat is ja immer :D

Also ich würd für euch voten... :D

Schön das ma wieder vorbeischaust... :)

Ja, irgendwas ist immer, da hast recht... ;)

Hex

4 März 2004
250.929
71.629
158
Netfreak63 schrieb:
... und morgen schraub ich mir so heftigst einen inne Birne, bis ich kaum noch laufen kann ... :D:D:D:D

Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß bei....ich werd das am Freitag machen... :D ;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Also ich würd für euch voten... :D

Schön das ma wieder vorbeischaust... :)

Ja, irgendwas ist immer, da hast recht... ;)

Hab da zur Zeit kein I-Net, vielmehr der Rechner dahinten is dermassen Viren und Wurmverseucht, dat man dat Betriebssystem nur noch killen kann *lol*

Hex

4 März 2004
250.929
71.629
158
Netfreak63 schrieb:
Hab da zur Zeit kein I-Net, vielmehr der Rechner dahinten is dermassen Viren und Wurmverseucht, dat man dat Betriebssystem nur noch killen kann *lol*

Mach das Ding platt! :D :D :D

So, ich muß los...geh noch in die Weinstube... :)

wünsch noch nen schönen Abend...*wink*