Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.928
71.625
158
Master of Hades schrieb:
Streit in der Beziehung an sich ist schon schlimm genug.......aber dann noch im Streit auseinandergehen und sich tagelang nicht sehen is die Hölle........da kenn ich wat von.......
freu mich für dich....;)

Du trinkst und fährst dann noch???? :eek:
Also das gibts bei mir nich.........wenn ich fahre dann trinke ich keinen Tropfen........
Schwierig wirds bei mir nur am nächsten Tag, wenn ich da fahren muss.......auf Festivals zum Beispiel........
Aber sonst ist entweder saufen oder fahren angesagt......

Naja, ein Glas Wein und Fahren - des geht doch, find ich...Mehr trink ich da auch nicht wenn ich fahr...hab lange Zeit auch so gemacht das ich nix getrunken hab wenn ich noch gefahren bin...jetz ab und an halt nur bissel was...aber wirklich nur ein Glas....
Wenn ich "sauf", dann fahr ich natürlich auch nicht mehr....

Hex schrieb:
Morgen schlaf ich erstmal aus,
Ausschlafen??? Das heißt bei dir so 4 bis 5 Stunden, oder?? :D:D

Hex schrieb:
und dann geh ich mit zwei Mädels auf die Piste!
Oh je.........die armen Männer die da unterwegs sind......:D:D

Hex schrieb:
Und mal sehen wo´s uns hintreibt, wir machen des spontan...
die Herren sind ja morgen alle beschäftigt, nech? :D
Also mich interessiert so´n Blödsinn wie Vatertag nich.........bin ja eh keiner.......:D

Morgen werden wir Orks grillen.......:D

Hex schrieb:
Naja, ein Glas Wein und Fahren - des geht doch, find ich...Mehr trink ich da auch nicht wenn ich fahr...hab lange Zeit auch so gemacht das ich nix getrunken hab wenn ich noch gefahren bin...jetz ab und an halt nur bissel was...aber wirklich nur ein Glas....
Wenn ich "sauf", dann fahr ich natürlich auch nicht mehr....
Klar........ein Glas mag wohl noch gehen........
Das muss man halt auch selber entscheiden ob das noch geht, oder ob dadurch schon die Reaktionsfähigkeit beeinträchtigt wird......

Ich merke halt schon den ersten Tropfen Alkohol im Blut extrem........deswegen lass ich gleich die Finger davon.....

Man bin ich´n Dschändelmän......das is schon die zweite Seite in Folge die ich dir überlasse.....:D

Hex

4 März 2004
250.928
71.625
158
Master of Hades schrieb:
Ausschlafen??? Das heißt bei dir so 4 bis 5 Stunden, oder?? :D:D

Oh je.........die armen Männer die da unterwegs sind......:D:D

Also mich interessiert so´n Blödsinn wie Vatertag nich.........bin ja eh keiner.......:D

Morgen werden wir Orks grillen.......:D

Ich will heut nacht schon bisschen mehr schaffen als 4-5 Stunden...aber du könntest recht haben... :D (Männer haben immer recht...*bravaufsagt* :D )

Heeey, uns interessieren doch die Kerle nicht, wir wollen gackern, wie des unter Frauen so üblich ist... :D :D :D ;)

Leckere Orks! Knusprige Orks! :D

Hex

4 März 2004
250.928
71.625
158
Master of Hades schrieb:
Klar........ein Glas mag wohl noch gehen........
Das muss man halt auch selber entscheiden ob das noch geht, oder ob dadurch schon die Reaktionsfähigkeit beeinträchtigt wird......

Ich merke halt schon den ersten Tropfen Alkohol im Blut extrem........deswegen lass ich gleich die Finger davon.....

Man bin ich´n Dschändelmän......das is schon die zweite Seite in Folge die ich dir überlasse.....:D

Du bist ja so lieb...*MoHdafürim Nackenkraul* :D

Hex schrieb:
Heeey, uns interessieren doch die Kerle nicht, wir wollen gackern, wie des unter Frauen so üblich ist... :D :D :D ;)
Ich hab auch erlich gesagt nichts anderes erwartet.......:D:D

Hex schrieb:
Ich will heut nacht schon bisschen mehr schaffen als 4-5 Stunden...aber du könntest recht haben... :D (Männer haben immer recht...*bravaufsagt* :D )
Brav.........*Hextätschelt* :D

Ich will auch mehr schaffen........deswegen leg ich mich auch gleich ab......:D
Bis 12 wollte ichs eigentlich pennen........dann noch ein bisschen Spocht bis die anderen dann nachmittags kommen......

Hex schrieb:
*DoroschonmalinsBadschicktzumWaschenundZähneborsteln*
Ich seh schon.....du regelst das.......
Dann kann ich mich ja beruhigt wegpacken.......:D

Ich wünsch dir eine ruhige, erholsame und vor allem LAAAAAAANGE Nacht.........und falls wir uns morgen nicht mehr lesen, dann viel Spaß in eurer Frauenrunde...........:D:D

Gute Nacht.........:)
*HexnochmalganzdollguteNachtknuddelt*

Hex

4 März 2004
250.928
71.625
158
Master of Hades schrieb:
Ich hab auch erlich gesagt nichts anderes erwartet.......:D:D

Brav.........*Hextätschelt* :D

Ich will auch mehr schaffen........deswegen leg ich mich auch gleich ab......:D
Bis 12 wollte ichs eigentlich pennen........dann noch ein bisschen Spocht bis die anderen dann nachmittags kommen......

:) ;)

Dann ruh dich ma schön aus, ich bring noch die Kleine und hau mich dann auch hin nachdem ich mit den Doggis draußen war...
Wünsch dir ein gutes Nächtle und schlaf gut... :)

Hex

4 März 2004
250.928
71.625
158
*DoroinSchlafanzugsteck*
*zuBettbringt*
*eineGuteNachtGeschichtevorliest*
*TeddyinArmleg*

Nacht Kleine...

So! Nachtschicht!