Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Jepp, bin schon seit 6 Uhr hier... will auch früh Feierabend machen heute wegen meines Friseurtermins (Genitiv, wie schön :)). Wollt so um 15 Uhr gen Heimat starten. ;)

Hab nur dennoch keinen Bock :rolleyes:

Ja, der Genitiv ist sehr schön :) :D

Ich muss gleich auch mal los.... Hab zwar auch keinen Bock, aber um 16.45 Uhr hab ich Wochenende :) Die paar Stunden reiß ich dann doch noch auf der linken Arschbacke ab :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ja, der Genitiv ist sehr schön :) :D

Ich muss gleich auch mal los.... Hab zwar auch keinen Bock, aber um 16.45 Uhr hab ich Wochenende :) Die paar Stunden reiß ich dann doch noch auf der linken Arschbacke ab :D
und die rechte? Hast du mir der auch noch was vor?
Nicht dass die sich nachher übergangen fühlt ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ja, schade, dass ihr nicht kommen könnt... :( Aber es bot sich halt so an, das WE von Krauses Geburtstag zu nehmen.
*heulschnüff*

Wollt ihr mich nicht das WE vorher in Griechenland besuchen kommen? :D:rolleyes:

Ur*** wird bestimmt toll. Nur werd ich euch Köppe trotzdem tierisch vermissen *Seufz*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
und die rechte? Hast du mir der auch noch was vor?
Nicht dass die sich nachher übergangen fühlt ;)

Auf der hab ich den gestrigen Tag abgerissen :D Hammer, was derzeit bei uns im Büro abgeht.......
Kaum ist meine eine Kollegin nicht da, gehen wir alle unter. Und das nur weil sie sich weigert, für den Fall der Fälle (Krankheit, großes böses U) den Kollegen zu erklären, wie man Rechnungen und Wareneingänge bearbeitet.....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich bin komischerweise schon wieder fit wie ein Turnschuh...... So kenn ich das gar nicht von mir.
Na danns ei doch froh. :)
Ich war vorhin während der Autofahrt auch noch fit. Jetzt sitz ich hier und werd wieder müde. Hatte aber auch nur etwas mehr als 5 Stunden Schlaf.... doch so´n bisken wenig.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Auf der hab ich den gestrigen Tag abgerissen :D Hammer, was derzeit bei uns im Büro abgeht.......
Kaum ist meine eine Kollegin nicht da, gehen wir alle unter. Und das nur weil sie sich weigert, für den Fall der Fälle (Krankheit, großes böses U) den Kollegen zu erklären, wie man Rechnungen und Wareneingänge bearbeitet.....
Die hat doch eh nen Lattenschuss. Hab ich gestern schon gedacht :rolleyes:.

Nja, ich werd wohl mal langsam hier was tun - ist ja nicht so als hätte ich keine Arbeit ;)

Tschau Süße *winkknuddel*