Desmach ich doch erst wenn ich in Rente binHex schrieb:Du würdest uns aber schon vermissen, hoff ich doch....
![]()
![]()

Is auch nich loostig... man wird trotzdem frueh wach und trinkt viel zu viel... es aenderts ich nix du wirst nur deine Schweinehaelften vermissen und das leise Fleischratschen wenn der Spiess durchs Haendl faehrt...Edi schrieb:Desmach ich doch erst wenn ich in Rente bin
So mit 40![]()
Edit an Edi:TALKHEAVY schrieb:Is auch nich loostig... man wird trotzdem frueh wach und trinkt viel zu viel... es aenderts ich nix du wirst nur deine Schweinehaelften vermissen und das leise Fleischratschen wenn der Spiess durchs Haendl faehrt...
das hat ja gut geklappt ..Karsten schrieb:Gerne. Da möcht ich echt mal hin.
Hoffentlich kommt Liverpool weiter...![]()

TALKHEAVY schrieb:Edit an Edi:
ich mein jetzt die Haendl, die Du verkaufß, nicht die besoffenen Galoschen, die Du aussem Biergarten auf deinen Ziemer zwinx!

Hayobai schrieb:Wer hat geschrieben?
Hayobai 10676
Edi 10660
FOREVER_MA 9350
Toffi Fee 9166
Karsten 8355
ShizzoKrause 5965
Nachtfalke 5961
der_harry 5799
Master of Hades 5263
Blacklady 5100
![]()

WAAHH !!Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
Neee, watt bin ich müde.
Und muss auch schon los.........
Bis spöter !!!![]()

hmm ... so morgens binnich doch etwas ungeschicktFOREVER_MA schrieb:Is da ne Seite ??

GenauFOREVER_MA schrieb:Er verkauft Hendl und ned irgendwelche Komponisten oder Körperteile![]()

unmusikalisches Gefluegel kommt mir nicht in die Bude!FOREVER_MA schrieb:Er verkauft Hendl und ned irgendwelche Komponisten oder Körperteile![]()