Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.010
71.737
158
Und wer eröffnet jetzt den Geburtstagsthread für Toffi?

*schonungeduldigwartet*

Hex

4 März 2004
251.010
71.737
158
Master of Hades schrieb:
Ja zefix...........heute Abend hab ich noch dran gedacht.......
Möchtest du........oder soll ich??? Oder möchtest du???? Sonst kann ich auch.........oder willst du........sonst mach ich das.......aber du kannst auch........

Mach du mal...ich schreib dann gleich als Erster rein... :D

Hex

4 März 2004
251.010
71.737
158
*mitDoroeinGeburtstagsherzchenbastel*
*imThreadaufhäng*

Hier auch nochmal alles Gute, Toffi...

schau mal, da hat die Doro mitgemacht...*aufDorodeut*

:) ;)

So....ich muss dann auch ma ins Bett........
Auf zur letzten Runde.......und dann hab ich erst mal 4 Tage frei.........und dann nächste Woche nur noch 2 Tage arbeiten und dann gehts zum RHOA......Juchu.......:D:D

@Hex:
Wenn dein Mann nicht pariert, dann tret ihm in den Arsch und sag ihm, dass beim nächsten mal die Warriorz aus´m 20.000er vorbeikommen und ihm mal erklären, das ab und an auch mal die Frau Recht haben muss.......;)

Komm auf andere Gedanken......so schwer das auch fällt.......und träum was schönes........;) Ich bin dann mal weg.........
*Hexnochmaltröstknuddelt*

Hex

4 März 2004
251.010
71.737
158
Master of Hades schrieb:
So....ich muss dann auch ma ins Bett........
Auf zur letzten Runde.......und dann hab ich erst mal 4 Tage frei.........und dann nächste Woche nur noch 2 Tage arbeiten und dann gehts zum RHOA......Juchu.......:D:D

@Hex:
Wenn dein Mann nicht pariert, dann tret ihm in den Arsch und sag ihm, dass beim nächsten mal die Warriorz aus´m 20.000er vorbeikommen und ihm mal erklären, das ab und an auch mal die Frau Recht haben muss.......;)

Komm auf andere Gedanken......so schwer das auch fällt.......und träum was schönes........;) Ich bin dann mal weg.........
*Hexnochmaltröstknuddelt*

Danke, des is lieb...*reknuddel*

Wünsch dir auch ein gutes Nächtle... :) Schlaf gut... :)

*wink*

Hex

4 März 2004
251.010
71.737
158
Weia, das Forum hakt jetz aber gewaltig....

*DoroschonmalinsBadschicktzumWaschenundZähneputzen*