Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:
Strom ist ja kein Thema und als Stand reicht schon ein Pavillion mit Biertischgarnituren und ner Handwaschmöglichkeit.
Bis auf den Pavillion könnten wir das schon organisieren........

Bei den Gästen ist alles drin von 50 - 200 Leuten.
Stellt sich aber erst am Tag selber raus.
Nur bei 200 ist halt erstmal Schicht, der Genehmigung und Auflagen wegen........
Am besten lägest Du dann wohl mit ner Sau, die so ca. 200 Portionen hergibt. Denn selbst wenn es nur 50 Leute sind, wären das 4 Portionen pro Kopf und die gehen auf alle wech, wenn's nicht zu teuer ist......

Des wär zu machen??
Dann bräucht ich 3 Schweine??
Utensilien hab ich dazu :D
Pavillonhab ich, und Garituren auch zur Genüge??
Ich müsst nur meine Fahrtkosten reinbringen und noch nen bischen Bakschisch ;)

Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !!!

So'n Shit, jetzt bin ich mit Nachlesen fettich und da fängts hier an zu gewittern......
Da ich keinen Überspannungsschutz habe, werde ich wohl besser mal den PC ausschalten.....

Und zu allem Übel ist wohl auch meine Englandreise geplatzt...... :(:(:(
Moin Wolfi.......bist ja auch irgendwie vom Pech verfolgt in letzter Zeit......:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.015
71.741
158
Wolfman schrieb:
Und dann wird er zufällig wach, geht aufs Klo, murmelt irgendwas, was Du in Deinem frustbesoffenen Schädel nicht richtig mitkriegst und Bums, ist die Megakrise da........

Jetz hör aber auf...

Ich sauf mir doch nich so die Birne zu da sich nich mehr weiß was ich sage...
:rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
Des wär zu machen??
Dann bräucht ich 3 Schweine??
Utensilien hab ich dazu :D
Pavillonhab ich, und Garituren auch zur Genüge??
Ich müsst nur meine Fahrtkosten reinbringen und noch nen bischen Bakschisch ;)

Das sollte doch zu machen sein, oder ???

Naja, ist ja noch nichts in trockenen Tüchern......

Ich meld mich aber rechtzeitig !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Moin Wolfi.......bist ja auch irgendwie vom Pech verfolgt in letzter Zeit......:(

Ich weiss auch nicht.......

Ist wie auf ner Wippe :

Kaum läufts privat besser, gehts geschäftlich wieder rund und umgekehrt......

Wobei zurzeit die Geschäftsseite deutlich schlechter dasteht. Aufträge platzen, Kunden zahlen nicht, und und und......
Die Fahrt nach England wäre ja in erster Linie auch geschäftlich gewesen, mit nem bisschen privatem Vergnügen dabei.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Jetz hör aber auf...

Ich sauf mir doch nich so die Birne zu da sich nich mehr weiß was ich sage...
:rolleyes:

Soweit musst Du unter Umständen nicht saufen. Bedenke, Alkohol senkt die Hemmschwelle und löst die Zunge. Und wenn man dann Frust im Bauch hat und noch ein ganz klein wenig Groll auf den Partner, dann kann einem da schonmal eher was rausrutschen, als im nüchternen Zustand........