Toffi Fee
W:O:A Metalgod
mein morgiger Besuch, will sich ja auch irgendwo hinsetzenHex schrieb:Du bist aber fleißig heute....![]()

Gute Nacht!
mein morgiger Besuch, will sich ja auch irgendwo hinsetzenHex schrieb:Du bist aber fleißig heute....![]()

Hex schrieb:Jetz sagst du das auch noch...![]()
Nein, ich bin NICHT schwanger....
Nur wütend...
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:mein morgiger Besuch, will sich ja auch irgendwo hinsetzen
Gute Nacht!

Wolfman schrieb:Strom ist ja kein Thema und als Stand reicht schon ein Pavillion mit Biertischgarnituren und ner Handwaschmöglichkeit.
Bis auf den Pavillion könnten wir das schon organisieren........
Bei den Gästen ist alles drin von 50 - 200 Leuten.
Stellt sich aber erst am Tag selber raus.
Nur bei 200 ist halt erstmal Schicht, der Genehmigung und Auflagen wegen........
Am besten lägest Du dann wohl mit ner Sau, die so ca. 200 Portionen hergibt. Denn selbst wenn es nur 50 Leute sind, wären das 4 Portionen pro Kopf und die gehen auf alle wech, wenn's nicht zu teuer ist......

Moin Wolfi.......bist ja auch irgendwie vom Pech verfolgt in letzter Zeit......Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
So'n Shit, jetzt bin ich mit Nachlesen fettich und da fängts hier an zu gewittern......
Da ich keinen Überspannungsschutz habe, werde ich wohl besser mal den PC ausschalten.....
Und zu allem Übel ist wohl auch meine Englandreise geplatzt......![]()

Wolfman schrieb:Und dann wird er zufällig wach, geht aufs Klo, murmelt irgendwas, was Du in Deinem frustbesoffenen Schädel nicht richtig mitkriegst und Bums, ist die Megakrise da........

Master of Hades schrieb:*Augenbrauehochzieh*
Früher warst du viel öfter schlecht drauf.........ich finde das hat sich gebessert.......![]()

Edi schrieb:Des wär zu machen??
Dann bräucht ich 3 Schweine??
Utensilien hab ich dazu
Pavillonhab ich, und Garituren auch zur Genüge??
Ich müsst nur meine Fahrtkosten reinbringen und noch nen bischen Bakschisch![]()

Toffi Fee schrieb:mein morgiger Besuch, will sich ja auch irgendwo hinsetzen
Gute Nacht!

Ich hätt des an deiner Stelle??Hex schrieb:Jetz hör aber auf...
Ich sauf mir doch nich so die Birne zu da sich nich mehr weiß was ich sage...
![]()

Mein Kumpel is scho a bissi heiss drauf??Wolfman schrieb:Das sollte doch zu machen sein, oder ???
Naja, ist ja noch nichts in trockenen Tüchern......
Ich meld mich aber rechtzeitig !!!![]()

Master of Hades schrieb:Moin Wolfi.......bist ja auch irgendwie vom Pech verfolgt in letzter Zeit......![]()
Edi schrieb:Ich hätt des an deiner Stelle??
![]()

Hex schrieb:Jetz hör aber auf...
Ich sauf mir doch nich so die Birne zu da sich nich mehr weiß was ich sage...
![]()