Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
Wegen Späneferkel wassde gepostet hast??

Ach soooo, dass.
Da steht noch nix fest.
Soll irgendwann im Sommer sein.
Wir sind da grad an nem Gelände dran und ich check halt schonmal ab, was man eventuell so anbieten könnte.
Und da dachte ich, ich frag Dich einfach mal, ob Du nicht Lust hättest, nen Spanferkelstand zu machen......... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.992
71.703
158
Edi schrieb:
Um was gings?

*neugierigbin* ;)

Na der Zoff mit meim Männe...er hatte nicht recht...er ist stur...und dickschädelig...und überhaupt...ich werde nich ins Detail gehen :p

*alleMännerandieWandklatsch!*

:p :D ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Na der Zoff mit meim Männe...er hatte nicht recht...er ist stur...und dickschädelig...und überhaupt...ich werde nich ins Detail gehen :p

*alleMännerandieWandklatsch!*

:p :D ;)

*DagegenhältundHexmitEiswasserüberschüttet* :D:D:D

;);););)

Edi

Wolfman schrieb:
Ach soooo, dass.
Da steht noch nix fest.
Soll irgendwann im Sommer sein.
Wir sind da grad an nem Gelände dran und ich check halt schonmal ab, was man eventuell so anbieten könnte.
Und da dachte ich, ich frag Dich einfach mal, ob Du nicht Lust hättest, nen Spanferkelstand zu machen......... :D
Tja, des is schwierig, weil ich net weiss was so geht??
Aber grundsätzlich hab ich nen Kumpel der mitzieht??

Würd nen Würschtelstand auch gehen?

Hex

4 März 2004
250.992
71.703
158
Edi schrieb:
Versöhnung is doch immer wieder schön, oder net?

Ich lass jetz mal des Sexuelle aussen vor......

Ja, schon...is schon schön...Hast recht!

:eek:

Und schon wieder hat ein Mann recht! :rolleyes:

:D ;)

Hex

4 März 2004
250.992
71.703
158
Wolfman schrieb:
*DagegenhältundHexmitEiswasserüberschüttet* :D:D:D

;);););)

*brrrrrrr*

Dat war jetz aber verdammt kalt...So ein Mist! Jetz bin ich auch wieder stocknüchtern...und ich war grad dabei mir einen anzusaufen!... :D ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
Tja, des is schwierig, weil ich net weiss was so geht??
Aber grundsätzlich hab ich nen Kumpel der mitzieht??

Würd nen Würschtelstand auch gehen?

Na, ich denk, ein Ferkel kriegst locker weg. Und wenn Du das Portionsweise verkaufst, dann müsstest Du doch, selbst bei fairen Preisen, auf Deinen Schnitt kommen.........
Und nen Würstelstand hat halt jeder. Wir wollen aber wieder was Besonderes bieten........ :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
*brrrrrrr*

Dat war jetz aber verdammt kalt...So ein Mist! Jetz bin ich auch wieder stocknüchtern...und ich war grad dabei mir einen anzusaufen!... :D ;)

Frustsaufen ist nie gut......

Da tut oder sagt man manchmal Dinge, die man hinterher echt schwerstens bedauert...........