FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*schulterzuck*Baden Devil schrieb:damit wärst du wohl nass geworden
hier tröpfelts nur ab und an ... das wäre schon gegangen !!
*schulterzuck*Baden Devil schrieb:damit wärst du wohl nass geworden
Hayobai schrieb:Zum Glück ist morgen Wochenende. Da kann ma sich dann mal wieder so richtig schön hersaufen![]()
FOREVER_MA schrieb:Das funktioniert nur bei dem ... wie sagte mal mein einer Kollege :
"Herr Wachtmeister ... er war schwer deppressiv in letzter Zeit.. und als es beim ersten mal nicht klappte ist er gleich wieder hochgekommen und nochmal aus dem Fenster gesprungen ... wir konnten ihn nicht aufhalten so schnell ging das................ wie allerdings der Schreibtisch hinterher geflogen ist und ihn dann auch noch genau getroffen hat... das können wir nicht erklären"
![]()
Hmm .. ich wollte ja morgen zu FUCK ...Baden Devil schrieb:das hab ich auch ins Auge gefaßt

FOREVER_MA schrieb:also ich verzichte freiwillig !!
*schauder*

wenn der Schreibtisch schwer genug ist geht das schon !!Hayobai schrieb:hört sich ja scho mal net schlecht an.....nur im bin im Erdgeschoss...da ist nix mit Fenster rausschmeißen.

wir haben 5L - Dosen ... jeder zwei glaub ich ...Hayobai schrieb:dann bleibt scho mehr für mich
wie mach ma des mim Bier???
FOREVER_MA schrieb:@ Hayo: Hast du so nen Billigrundgrill fürs RHOA ??

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
hier tröpfelts nur ab und an ... das wäre schon gegangen !!
FOREVER_MA schrieb:wenn der Schreibtisch schwer genug ist geht das schon !!![]()

Na dann ... auf ... ans WerkHayobai schrieb:also die sind scho recht massiv![]()

FOREVER_MA schrieb:wir haben 5L - Dosen ... jeder zwei glaub ich ...
Hayobai schrieb:wow....gell er ist des scho mim Fahrrad gefahren???
Wenn ja dann Respekt!
........... nin Kumpel hat damals Urlaub am Gardasee ( Lazise)gemacht und da dacht ich mit nö andern Kumpel dat wir den ja mal eben besuchen könnten ........... also ab in Zug Fahrräder vorweg geschickt und dann los...... den ersten Tag sind wir mal so gerade aus Innsbruck raus gekommen und ham dann erst mal am nächsten Berg genächtigt