Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Aber wenigstens ist diese Woche schön kurz
Mittwoch ist schon wieder Wochenende![]()
jap....3 Tage Woche ist scho geil. Mittwoch Wochenende

Nachtfalke schrieb:Aber wenigstens ist diese Woche schön kurz
Mittwoch ist schon wieder Wochenende![]()

Nachtfalke schrieb:So, mein Tee ist leer....
Ich geh dann mal nen Menschen aus mir machen....
Kümmert euch gut um Doro, ich mag die kleine noch nicht wecken, die liegt noch so niedlich im Bettchen.........
Nachtfalke schrieb:Und wenn ich mir so die Wettervorhersage für heute so ansehe, dann glaub ich, dass es im Büro heute richtig ekelig werden wird......
Wenigstens hab ich mir Sonnencreme gekauft, dann kann ich jetzt weiteren Sonnenbränden vorbeugen....
Edi schrieb:Oh Oh Oh??
*wiederoff*

Wasn los ??Edi schrieb:Oh Oh Oh??
*wiederoff*

FOREVER_MA schrieb:An und für sich wars ja wirklich n nettes WE ... und ich hab am Samstag mein erstes Saisontor geschossen ... und gestern schön unterwegs gewesen und dann erzähln se mir gestern Abend beim Bierchen dass ein Kumpel von mir gestern mittag tödlich mit dem Motorrad verunglückt ist![]()

Lapalien??FOREVER_MA schrieb:Wasn los ??
Ich fühl mich heute wirklich ned sooo gut !!
![]()
Nachtfalke schrieb:naja, ich hab da was gehört, dass es keine Campingtickets mehr gibt.... Irgendwie schaff ich das schon![]()

Ich hab ja vor kurzem noch im KH gelegen und es war schon ''beeindruckend'' mit welcher regelmaessigkeit Ostern der Hubschrauber Motorradfahrer oder das was von denenn uebrig blieb einflog... nene fuer mich war das nie ein Thema und das wird es auch, wenn man sowas mitbekommt immer weniger.FOREVER_MA schrieb:An und für sich wars ja wirklich n nettes WE ... und ich hab am Samstag mein erstes Saisontor geschossen ... und gestern schön unterwegs gewesen und dann erzähln se mir gestern Abend beim Bierchen dass ein Kumpel von mir gestern mittag tödlich mit dem Motorrad verunglückt ist![]()
Nicht alle. Die vor Samstagen zum beispiel sind sehr schoen! Aber da heissen die Montage dann auch freitage!Nachtfalke schrieb:Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Montage hasse....![]()

TALKHEAVY schrieb:Ich hab ja vor kurzem noch im KH gelegen und es war schon ''beeindruckend'' mit welcher regelmaessigkeit Ostern der Hubschrauber Motorradfahrer oder das was von denenn uebrig blieb einflog... nene fuer mich war das nie ein Thema und das wird es auch, wenn man sowas mitbekommt immer weniger.