METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Hör auf Pope??
Moinsen
Hab mir eben die Karte und das Handy sperren lassen![]()
ham sie es dir geklaut ? oder isses das geschrottete ?
Edi schrieb:Hör auf Pope??
Moinsen
Hab mir eben die Karte und das Handy sperren lassen![]()
geklaut??METALPOPE667 schrieb:ham sie es dir geklaut ? oder isses das geschrottete ?
Das gibbet doch gar nich??Thordis V. schrieb:*Hausübungschreib*
*narrischwerd*
die verlangen Sachen die nirgends in Büchern stehen ??
Lass den Rotz einfach?? Des is die Hölle wasde da alles anrufen musst beim sperren??Thordis V. schrieb:apropos anrufen... ich muß mal bei meiner Bank fragn wo die meine Kreditkarte haben. Seit 22. schicken die Trotteln die Visa-Karte von einer Filiale zur anderen, weil die nicht checken, daß ich zwar ein Unterkonto bei meinen Eltern habe, aber ne andere Adresse.

Edi schrieb:geklaut??
Des is ja a Wahnsinn wasde da alles anrufen musst??
Edi schrieb:Lass den Rotz einfach?? Des is die Hölle wasde da alles anrufen musst beim sperren??![]()

*schulterzuck*FOREVER_MA schrieb:wie wo was warum geklaut ??
Bei D2 wars a Problem weil die nen anderes kennwort hatten??FOREVER_MA schrieb:versteh ich ned ... bei mir war letztes jahr mal die EC-Karte weg, das war ein Anruf und erledigt ...![]()

wo haste dich denn da wieder rumgetrieben ??Edi schrieb:*schulterzuck*
Auf einmal war gestern alles weg??
Geldbeutel Handy, und da Schlüssel??
FOREVER_MA schrieb:Wasn los ??
Ich fühl mich heute wirklich ned sooo gut !!
![]()

Fallsucht im suff?Edi schrieb:*schulterzuck*
Auf einmal war gestern alles weg??
Geldbeutel Handy, und da Schlüssel??
No KommentsFOREVER_MA schrieb:wo haste dich denn da wieder rumgetrieben ??

FOREVER_MA schrieb:An und für sich wars ja wirklich n nettes WE ... und ich hab am Samstag mein erstes Saisontor geschossen ... und gestern schön unterwegs gewesen und dann erzähln se mir gestern Abend beim Bierchen dass ein Kumpel von mir gestern mittag tödlich mit dem Motorrad verunglückt ist![]()