Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.996
71.705
158
Kiwok schrieb:
jo, mein nächstes WE wird auch wieder ruhiger ausfallen...

jepp... mir is auch zu warm, und ich hab schon die fenster aufgerissen...:(

ich bin jetzt auch wieder fit...aber ich muss morgen früh ja auch nicht raus:p :D

Ich hab nächste Woche viel vor, wird ne streßige Woche, aber sicher mit viel Spaß verbunden... :D

Die Fenster hab ich auch auf, aber da kommt nüscht...kein frisches Lüftchen regt sich...das heißt nachher wieder viel schwitzen im Bett.... :rolleyes:
so sehr ich den Sommer mag, aber ich mag diese Schwitzerei nicht...

So, da kannst du morgen also schön ausschlafen, hä? :p :D
Naja, ich arbeite auch nur vier Stunden, da geht des scho... :)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hex schrieb:
Ich hab nächste Woche viel vor, wird ne streßige Woche, aber sicher mit viel Spaß verbunden... :D

Die Fenster hab ich auch auf, aber da kommt nüscht...kein frisches Lüftchen regt sich...das heißt nachher wieder viel schwitzen im Bett.... :rolleyes:
so sehr ich den Sommer mag, aber ich mag diese Schwitzerei nicht...

So, da kannst du morgen also schön ausschlafen, hä? :p :D
Naja, ich arbeite auch nur vier Stunden, da geht des scho... :)
jepp, geht mir ähnlich... 20 grad sind vollkommen ausreichend...:D

jo, und ncih nur morgen :D :)

och, 4 stunden is ja acuh nich die welt... aber feste zeiten, oder kannst dir acuh noch aussuchen, von wann bis wann?

Hex

4 März 2004
250.996
71.705
158
Kiwok schrieb:
jepp, geht mir ähnlich... 20 grad sind vollkommen ausreichend...:D

jo, und ncih nur morgen :D :)

och, 4 stunden is ja acuh nich die welt... aber feste zeiten, oder kannst dir acuh noch aussuchen, von wann bis wann?

Morgen arbeite ich von 9-13 Uhr....verkürtzt allerdings, muß eher heim, weil ich meinen Pflegehund dahabe...
sonst normalerweise fast nur nachmittags einschließlich die meisten Samstage...im Sommer manchmal schon ätzend...komm halt meist erst um sieben rum heim....da hocken viele schon im Biergarten...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hex schrieb:
Morgen arbeite ich von 9-13 Uhr....verkürtzt allerdings, muß eher heim, weil ich meinen Pflegehund dahabe...
sonst normalerweise fast nur nachmittags einschließlich die meisten Samstage...im Sommer manchmal schon ätzend...komm halt meist erst um sieben rum heim....da hocken viele schon im Biergarten...
nja, 9 geht doch ncoh...
und abends um 7 heimkommen doch auch... dann kannst immer noch schön bier trinken gehen und nächsten tag in ruhe ausschlafen ^^
aber so spät anfangen find ich doof... man sitzt zuhause udn wartet, das man los kann... :/

Hex

4 März 2004
250.996
71.705
158
Kiwok schrieb:
nja, 9 geht doch ncoh...
und abends um 7 heimkommen doch auch... dann kannst immer noch schön bier trinken gehen und nächsten tag in ruhe ausschlafen ^^
aber so spät anfangen find ich doof... man sitzt zuhause udn wartet, das man los kann... :/

Ich würde lieber öfter mal früh arbeiten, dann hab ich noch was vom Tag, wenn ich um drei heimkomm und ich bin in der Regel fitter, als wenn ich früh lang schlaf..dann brauch ich erstmal bis ich in die Gänge komme und schon isses Zeit auf Arbeit zu gehen...

Andererseits bin ich froh das ich nen Job hab...wenn ich bedenke wieviele meiner Bekannten innerhalb des letzten Jahres ihre Arbeit verloren haben...*schluck*...

Doch, ich bin zufrieden! :D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hex schrieb:
Ich würde lieber öfter mal früh arbeiten, dann hab ich noch was vom Tag, wenn ich um drei heimkomm und ich bin in der Regel fitter, als wenn ich früh lang schlaf..dann brauch ich erstmal bis ich in die Gänge komme und schon isses Zeit auf Arbeit zu gehen...

Andererseits bin ich froh das ich nen Job hab...wenn ich bedenke wieviele meiner Bekannten innerhalb des letzten Jahres ihre Arbeit verloren haben...*schluck*...

Doch, ich bin zufrieden! :D ;)
*meld* ich auch^^
aber ich bin ganz froh, das ich den sklavenhändler los bin :) und nu kann ich mich endlich wieder auf den Schwedisch-Kurs konzentrieren, bis ich meine lehrstelle antrete :)

Hex

4 März 2004
250.996
71.705
158
Kiwok schrieb:
*meld* ich auch^^
aber ich bin ganz froh, das ich den sklavenhändler los bin :) und nu kann ich mich endlich wieder auf den Schwedisch-Kurs konzentrieren, bis ich meine lehrstelle antrete :)

Sklavenhändler...*rofl*

So kommt mir mein Chef auch manchmal vor...Naja...hilft ja nix... ;)

Ich werd nun in die Falle gehen, langsam werd ich müd und kann auch nich mehr am PC sitzen....

Wünsch dir noch ein gutes Nächtle... :)

*wink*

*nochmanachDoroguck*

Die schläft noch schön...

also, bis denne... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hex schrieb:
Sklavenhändler...*rofl*

So kommt mir mein Chef auch manchmal vor...Naja...hilft ja nix... ;)

Ich werd nun in die Falle gehen, langsam werd ich müd und kann auch nich mehr am PC sitzen....

Wünsch dir noch ein gutes Nächtle... :)

*wink*

*nochmanachDoroguck*

Die schläft noch schön...

also, bis denne... :)

nja, zeitarbeit IST Sklavenarbeit, von daher triffts das schon... ;)

ok, ich werd gleihc noch ne runde lesen, und dann auch mal augenpflege von innen betreiben...

*rewink*
*doroknuddel*
bis denn die damen :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Und wenn ich mir so die Wettervorhersage für heute so ansehe, dann glaub ich, dass es im Büro heute richtig ekelig werden wird...... :(
Wenigstens hab ich mir Sonnencreme gekauft, dann kann ich jetzt weiteren Sonnenbränden vorbeugen....