Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Das funktioniert bei euch Mädels mit allem Schuhwerk :D

Jungs hingegen sollten auf festes Schuhwerk achten, da mit steigendem Alkoholspiegel der Harndrang an Hauswänden steigt .. und wenn Mann dann in Birkenstock unterwegs ist und sich mit ca. 2,5 Prom die Haxen besudelt :(:(:(:(:(

*lol*
Na mit Birkenstock war ich ach noch nie feiern, is aber mal ne Überlegung wert.

FOREVER_MA schrieb:
Zum einen ist das alles andere als überzüchtet, und zum anderen ja ... oder weshalb kauft man sich sonst deiner Ansicht nach n Fahrrad ?? :p

Das wollte ich schon immer mal wissen...wozu kauft man sich ein Fahrrad???? Ich meine so als KInd war ein BMX-Rad ja echt gel und nützlich, aber alsHalbwachsener ist diese Phase doch vorbei.....ausser in Münster ;)

Edi

W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
Ach du scheisse .. du hast Recht ... ich bereue auch schon, dass ich Hobbies außerhalb des Forums und des Metal habe und darüber auch ab und an mal rede ........ :mad:

Wollen wir uns über Fußballschuhe unterhalten ?? :D:D:D:D

Ich besitze derzeit 1 Paar Hallenschuhe von "Diadora", 1 Paar "Tausenfüssler" von "Puma", 1 Paar Nocken von "Adidas" und noch ein Paar Schraubstollen von "Puma" ... allerdings sind hiervon nur noch die Diadora ok .. die Anderen sind allesamt ziemlich fertig ...wobei ich prinzipiell am Liebsten PUMA trage...:D

da fällt mir ein ... die Diadora benutze ich ja auch zum Badminton ... da bräuchte ich evtl. mal nen neuen Schläger ... mein jetziger ist ziemlich weich ... hast Du nen Tip für mich ?? :D:D:D:D
Federball find ich auch recht lustig??

Hab ich aber schon Jahre nimmer gespielt??